Weltweit Max - ca. 3 Monate, läuft etwas wackelig, Russland, sucht warmes Plätzchen

  • Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565


Name: Max
Alter: 3 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert:
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

Krankengeschichte: Max wurde mit verletzten Beinchen gefunden.

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit: spielt gerne mit anderen Katzen, nach einer Eingewöhnungszeit auch verträglich mit Hunden.

Charakter: lieb und verspielt

Beschreibungstext:

Max wurde mit verletzten Beinchen gefunden. Die Verletzung wurde behandelt, und Max ist jetzt ein fröhliches und aktives kleines Katerchen. Der Max ist noch ein bisschen wackelig auf den Beinchen, ob das noch weggeht, ist ungewiss. Aber das stört den kleinen Max überhaupt nicht, er spielt mit anderen Katzen, rennt durch die ganze Wohnung. Mit friedlichen Hunden wird er nach einer Eingewöhnungszeit auch klar kommen. Kleiner Max hofft so sehr auf ein Zuhause. Wer hat ein warmes Plätzchen für ihn? Danke.

Aufenthaltsort: Max befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald Max ein neues Zuhause gefunden hat, könnte er ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86. tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
A

Werbung

:pink-heart:
Mit der perfekten Zeichnung sieht er aus wie Baby-Batman!
 
Mit dem V auf der Stirn musste ich irgendwie sofort an "Vendetta" denken. :omg: Ein knuffiger Kerl. Ich hoffe, er findet schnell ein zuhause.
 
ein bezaubernder Fleckenzwerg, dem sitzt der Schalk im Nacken, das sieht man......:pink-heart:
 
:pink-heart: ja einzigartige Zeichnung
 
Werbung:
Ihr Lieben,

Der kleine Max wurde in Omsk vermittelt.

Mein Schatz, ich wünsche alle Liebe und Geborgenheit in Deinem neuen Zuhause und hoffe, Du musst nie wieder frieren oder hungern und wirst immer geliebt.♥♡♥

Deine Angelika
 
Alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause kleiner Max.:zufrieden:
 
Max, alles Gute!
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
2
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
23
Aufrufe
3K
Tilawin
Tilawin
moggy
Antworten
54
Aufrufe
7K
Luchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben