Max ist wieder gesund :yeah:

  • Themenstarter Themenstarter Lumipallo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lumipallo

Lumipallo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2010
Beiträge
2.105
Ort
im Nordschwarzwald
Hallo ihr lieben Katzenfreunde!
Vor einiger Zeit berichtete ich hier
(http://www.katzen-forum.net/sonstig...tte-hilfe-bei-der-deutung-von-blutwerten.html)
von der Krankheit unseres Katers Max.
Nun möchte ich mal berichten, dass Max wieder gesund ist und von der Veränderung am Kieferknochen nur noch wenig zu ertasten ist.
Es waren also tatsächlich "nur" zwei kaputte Zähne.

dsc02510.jpg


Interessanterweise hat Max jetzt Null Mund/Maul-Geruch und sein Fell ist jetzt superweich.
Obwohl jeder TA bei dem wir je mit Max waren, ihm in's Maul reingerochen hat, hat nie jemand etwas dagegen (und damit gegen die Bakterien) getan, obwohl dadurch der ganze Kater einen Raubtiergeruch (den ich in diesem Ausmaß nicht von allen andere Katzen in meinem Leben kannte) an sich hatte.
Jetzt kann man erstmals richtig mit ihm kuscheln.
Eine Krankheitsgeschichte mit positivem Ausgang wird sicher auchmal gern gelesen.

In diesem Sinne, gleich noch ein "gesundes neues Jahr" an alle!
 
A

Werbung

Das ist doch ein guter Start ins neue Jahr für Max!! Weiterhin alles Gute!🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben