Maxel 18 Jahre gestorben

  • Themenstarter Themenstarter Xell03
  • Beginndatum Beginndatum
X

Xell03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2010
Beiträge
8
Hallo

Mein Kater ist vorriges Jahr im September mit 18 Jahren gestorben.
Ich denke an ihn jeden Tag.
Er war sehr ausgewöhnlicher liebevoller Kater.
Mir kommen manschmal imme rnoch die Tränen auch als ich das hier schrieb.
Ich vermisse Ihn unendlich und möchte ihn gerne wieder.
Denkt ihr auch so an euren kater und trauert ihr auch so lange oder ist das unnormal.
Mitlerweile habe ich wieder 3 Katzen und darüber bin ich sehr froh.

Ruhe in Frieden Maxel mein Darling:pink-heart:
 
A

Werbung

Das ist normal. Mir geht es genauso. Ich denke täglich an meinen Tiggi. Leider wird er nie wieder hier sein.
 
Als mein Jeremy vor 4 Jahren gestorben ist habe ich auch lange Zeit jeden Tag an ihn gedacht. Mittlerweile denke ich zwischendurch immer mal wieder an ihn und an seinen Todestagen ganz besonders. Bin dann auch traurig und muss weinen, ich finde das normal, er ist einem doch ans Herz gewachsen.
 
Deine Trauer ist normal.
Auch ich denke oft an meine Sternchen,im Moment wieder besonders stark,da ich erst letzte Woche meinen Methuso gehen lassen musste.
Die Tränen,die Trauer helfen uns.Nach der Traurigkeit kommt auch wieder das Lächeln ,wenn man an seine Süßen denkt, wieviel Freude man an ihnen hatte,wieviel Liebe sie einem gegeben haben.
Wenn dir danach ist,dann weine,egal wie lange es her ist.
Unsere Sternchen sind und bleiben im Herzen.
 
Ja,denke auch,das ist normal.Meine Ziggi,absolute Einzelkatze,musste ich im März 09 auch mit 18Jahren einschläfern lassen,ich muss heute noch manchmal weinen.Katzen sind doch wie eigene Kinder.Hab einige Monate danach dann auch wieder ne "unverträgliche Einzelgängerin"bei mir aufgenommen,sie lebt nun auch als Prinzessin hier und hat ihren Dosi voll im Griff:-D:pink-heart:
 
Danke für eure Antworten.
Wir haben damals Maxel von der Straße aufgelesen er wurde mit 11 Jahren im Winter einfach ausgesetzt sowas Herzloses.
Wir haben Ihn dann eine zuhause gegeben.
Unser Tierarzt damals war ein Fuscher.
Maxel hat immer so eus dem Mund gestuncken,wir zum Tierarzt er sagte zahnstein hätte er zu minimal und das es vom Magen Käme.
Wir zogen um und dann begann alles Maxel wollte nichts mehr fressen und trinken ist immer abgehauen sogar vom Balkon gesprungen.
Später wussten wir dann das er in ruhe sterben wollte.
Wir sind dann gleich zum Not tierarzt wart am we und er sagte seine nieren sind total kabutt und das er es nicht mehr schaffen würde und das wir noch Dialüse machen könnte wir haben uns dagegen entschieden und haben ihn erlöst.Den Tag werde ich nie vergesen ich war damals auch noch Hochschwanger mit meinem Sohn.
Der Tierarzt meinte das er Nierenprobleme schon sehr lange gehabt hätte und das der andere Tierarzt gefucht habe.
Maxel ist ohne schmerzen gestorben,manschmal mach ich mir Vorwürfe das wir doch die Dialüse hätten machen sollen vieleicht hätte er es doch geschafft.
Maxel ich werde immer an dich denken.:sad::sad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
708
Jck
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben