L.u.Mi
Forenprofi
die Nachbarin einer Freundin...
suuuper Katzenerfahren... eigentlich
hat sich ein Kitten aufschwatzen lassen...
angeblich 9 Wochen 😕 mit stahl blauen Augen 😱😡
TA sagte ihr jetzt gestern das das kleine maximal 5 Wochen alt ist sie ihm aber keine Katzenmilch mehr geben solle da es ja schon an feste Nahrung gewöhnt sei 😱
im Futterhaus wollte sie, Preis war ihr egal, vernünftiges Futter haben...
verwiesen wurde sie auf KitteKat 😱
😡 #$%^&* 😡
ich hab meiner Freundin jetzt gesagt dat die ihrer Nachbarin mal ausrichten solle ich würde gerne morgen vorbei kommen und ihr dann mal vernünftige Tips über Futter etc.pp geben... die Katzen Aufzuchtmilch die ich hier noch habe nehme ich dann auch direkt mal mit ist von beaphar
fals noch wer Tips hat...
her damit...
Futtertechnisch dachte ich an SG, RN, Carny... und ggf. Carchet, da der Aldi direkt neben an ist...
alleine ist es nicht, dat mal vorab...
suuuper Katzenerfahren... eigentlich
hat sich ein Kitten aufschwatzen lassen...
angeblich 9 Wochen 😕 mit stahl blauen Augen 😱😡
TA sagte ihr jetzt gestern das das kleine maximal 5 Wochen alt ist sie ihm aber keine Katzenmilch mehr geben solle da es ja schon an feste Nahrung gewöhnt sei 😱
im Futterhaus wollte sie, Preis war ihr egal, vernünftiges Futter haben...
verwiesen wurde sie auf KitteKat 😱
😡 #$%^&* 😡
ich hab meiner Freundin jetzt gesagt dat die ihrer Nachbarin mal ausrichten solle ich würde gerne morgen vorbei kommen und ihr dann mal vernünftige Tips über Futter etc.pp geben... die Katzen Aufzuchtmilch die ich hier noch habe nehme ich dann auch direkt mal mit ist von beaphar
fals noch wer Tips hat...
her damit...
Futtertechnisch dachte ich an SG, RN, Carny... und ggf. Carchet, da der Aldi direkt neben an ist...
alleine ist es nicht, dat mal vorab...