Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Da MCP Tropfen ja vom Markt sind.
Was hat euch der TA stattdessen verschrieben b.z.w euren Katzen
LG
Nein, eine Katze mit Megacolon haben wir nicht, aber eine Katze, die MCP erhält. Katerchen hat aber lt. Röntgen und Ultraschall im Moment einen sehr aufgeblähten Darm. Wir hoffen noch, dass das reversibel ist.
Vielleicht ist MCP auch nur für die Humanmedizin vom Tisch und in der Veterinärmedizin noch erlaubt?
Wieso gehst Du nicht zu Deinem TA und fragst den?
Ehrlich gesagt, mag ich niemandem zu einem Medikament und vielleicht noch zu einer Dosierung raten. Mein Kater wird am Montag einem Chirurgen vorgestellt und dann schau ich weiter.
Vielleicht hier mal lesen? Ich weiß ja nicht, was du mit MCP-Gabe erreichen möchtest.
Leider komplett vom Markt
Beim TA war ich schon ,er hat auch nun etwas gefunden,aber es ist sehr teuer,den Namen hab ich mir nicht gemerkt.
Kann ja sein das es was günstigeres gibt.Die Dosierung würde ich dann meinen TA fragen
Unser sich aktuell wegen Bauchspeicheldrüsenentzündung in Behandlung befindlicher Kater bekommt aber täglich MCP.
Wikipedia ist zwar nicht die zuverlässigste Quelle von Welt, aber dort steht dass es nur in der Humanmedizin die Zulassung verloren hat.
Schade, das würde mich und sicher einige andere mit dem Problem auch interessieren.
Hattest Du denn schon mal Zusätze im Futter probiert? Bzw. die üblichen anderen Mittel? Denn ich hab mir sagen lassen, gerade bei MCP soll es ja auch einen Gewöhnungseffekt geben?
Dann hast du Glück ,eigentlich mußten es alle TA zurückgeben