Meggy und Scarlett, Katzen-Schwestern, sind in Not!

  • Themenstarter Themenstarter Fridolina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    not
F

Fridolina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
19
Hallo, Ihr Lieben,
diesen Notruf erhielt ich mit der Bitte, ihn an liebe Katzenmenschen weiterzuleiten.

----------Zitatanfang

Zwei Katzen in Not!
Nach dem Tod unseres Herrchens sind wir zwei Schwestern sehr unglücklich, leben unter schlechten Bedingungen und können dort auch nicht bleiben.
Wir heißen Meggy und Scarlett und möchten möglichst zusammenbleiben.
Wir sind ca. 12 Jahre alt, gesund und zutraulich.
Wir suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause - möglichst in oder um Hamburg".

Wenn Sie/ Ihr einen gut Ort wissen/wißt oder noch Fragen haben/ habt - Melden Sie sich/ meldet Euch bitte direkt bei Frau Stapelfeld: Tel. 040-639 75 154.

Zitatende-------------

Vielen Dank fürs Lesen.
LG Fridolina
 

Anhänge

  • Meggy.jpg
    Meggy.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 36
  • Scarlett.jpg
    Scarlett.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 160
A

Werbung

och, die beiden sind ja wirklich sehr süss. Grad der treue Blick von Scarlett, dieser schönen Glückskatze. Ich drücke die Daumen, dass sich ein gutes Plätzchen für die beiden findet.

1606d1211728617-meggy-und-scarlett-katzen-schwestern-sind-not-scarlett.jpg
 
Liebe Irmi, vielen Dank für Deine guten Wünsche.

Kennst Du, kennt einer von Euch, noch andere gute Katzen-Foren, in denen ich das Schwestern-Duo einstellen kann?

Ich bin für jeden Tip sehr dankbar.

LG Fridolina
 
Liebe Irmi, vielen Dank für Deine guten Wünsche.

Kennst Du, kennt einer von Euch, noch andere gute Katzen-Foren, in denen ich das Schwestern-Duo einstellen kann?

Ich bin für jeden Tip sehr dankbar.

LG Fridolina

ich würde mal bei googel eingeben:

Katzen Forum

da findet sich bestimmt was ich drücke den beiden süssen ganz fest die Daumen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben