MonstaaaBieni
Benutzer
Hallo,
ich habe dollen Kummer mit meiner Katze Leni.
Sie ist seit einigen Monaten unsauber... sie verrichtet ihr großes Geschäft in ausgewählten Ecken der Wohnung, Pippi macht sie immer ins Katzenklo!
Es fing an mit einmal die Woche, dann alle 3 Tage, dann täglich!
Habe dann ein zweits Katzenklo gekauft und es war sofort wieder Ruhe!
Aber jetzt nach 2 Monaten, geht das ganze wieder los!
Ich besitze noch eine zweite Katze, welche auch das Sagen hat... aber ich habe sie beobachtet, sie läßt Leni zwar manchmal nicht aus dem Kaklo raus, aber wenn Leni zur Tat schreitet und Dreck macht, schläft Katze2 meistens... also kann es daran nicht liegen!
Daten zu Leni: ca. 11-14 Jahre, Tierheimkind, seit 7 Jahren bei mir, sehr sensibel, frech, manchmal gegenüber mir übermütig/teilweise agressiv (habe diese Sache aber im Griff), macht sie Dreck.. zeigt sie sofort Reuhe und jammert und versteckt sich!
bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir jetzt ein paar hilfreiche Tipps!
was ist mit ihr?😕
ich habe dollen Kummer mit meiner Katze Leni.
Sie ist seit einigen Monaten unsauber... sie verrichtet ihr großes Geschäft in ausgewählten Ecken der Wohnung, Pippi macht sie immer ins Katzenklo!
Es fing an mit einmal die Woche, dann alle 3 Tage, dann täglich!
Habe dann ein zweits Katzenklo gekauft und es war sofort wieder Ruhe!
Aber jetzt nach 2 Monaten, geht das ganze wieder los!
Ich besitze noch eine zweite Katze, welche auch das Sagen hat... aber ich habe sie beobachtet, sie läßt Leni zwar manchmal nicht aus dem Kaklo raus, aber wenn Leni zur Tat schreitet und Dreck macht, schläft Katze2 meistens... also kann es daran nicht liegen!
Daten zu Leni: ca. 11-14 Jahre, Tierheimkind, seit 7 Jahren bei mir, sehr sensibel, frech, manchmal gegenüber mir übermütig/teilweise agressiv (habe diese Sache aber im Griff), macht sie Dreck.. zeigt sie sofort Reuhe und jammert und versteckt sich!
bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir jetzt ein paar hilfreiche Tipps!
was ist mit ihr?😕