R
Ruby S.
Neuer Benutzer
Mein Freigänger Kater (10) kam am letzten Freitag hinkend heim. Äußerlich war nichts erkennbar, aber er hatte sichtlich Probleme beim laufen und stehen und offensichtlich Schmerzen. Ich hab ihn sofort zum Tierarzt gebracht. Er hat auch auf dem Röntgenbild so nix gesehen. Also sind wir mit Schmerzmittel heim. Ich hatte es geschafft, ihn bis Sonntag in der Wohnung zu halten und er hat nur gelegen. Ich hatte den Eindruck es ging noch nicht besser. Wollte Montag nochmals zum Tierarzt. Sonntag ist er mir aber wie ein Blitz nach draußen abgehauen - da ging dann plötzlich laufen. Jetzt ist er aber schon zwei Tage nicht zu sehen. Habe die ganzen Verstecke in der Nachbarschaft (Scheune, Garage, Büsche usw. ) abgesucht und ihn gerufen, aber er ist wie vom Erdboden verschwunden. Ich frage mich wie weit er denn mit den Schmerzen abhauen kann. Dann denkt er sich bestimmt auch noch, daheim werd ich eh nur eingesperrt. Aber ich mache mir so große Sorgen, dass er nicht wiederkommt. Ich bin verzweifelt. Meint ihr, es gibt Hoffnung?