Hallo, mit ignorieren meinte ich natürlich nur, dass ich ihn nicht geschimpft habe oder so etwas in der Art .... Blöd ausgedrückt... Kein Grund mich hier direkt so anzufahren -.-
Kalintje ... Wenn ich meinen Dosenöffnerverpföichtungen nicht nachgekommen wäre, er mir egal wäre oder ich ihn abschieben wollen würde hätte ich weder 3000€ in die beiden OPs gesteckt noch hätte ich ihn 6 Jahre bisher behalten!
Unternommen haben wir einiges.... Freigang angeboten, Feliwaystecker mehr und mehr Katzenklos, Streuwechsel, Tierarztbesuche, Tierpsychologin .... Diese meinte aber nur, dass es ihm mit Kind einfach zu stressig ist ... Er sich vernachlässigt fühlt ... Er braucht wohl einen richtig festen strukturierten und ruhigen Tagesablauf ... Was mit meiner 1 Jährigen Tochter unmöglich ist. Mit seiner Freundin weiß ich jetzt auch nicht ... Die einen sagen sie wären nicht so dicke das man sie zwingend zusammen abgeben muss was auch noch schwerer wäre die anderen sind andrer Meinung .... Ich weiß halt auch nicht ... Es gibt Woxhen da sieht man sie garnicht zusammen bzw er macht sie blöd an und dann gibt es Tage wo sie nur zusammenliegen ...