C
ch.yuri
Erfahrener Benutzer
Wie manche von euch vielleicht wissen fehlt meinem Kater Charlie die rechte Vorderpfote. Und was macht er?? Er faengt einen Vogel! 😱 Der Vogel hat mir leid getan, aber der Charlie war sooo stolz und glücklich, da hab ich ihn natürlich sehr gelobt! Er ist eigentlich ein Wohnungskater, ich gehe aber jeden Tag mit ihm Gassi und lasse ihn auch mal im Garten. An eine ca. 5 meter Leine und natürlich unter Aufsicht. Da kann er sich im Gras waelzen, mit den Kaefern spielen und in der Sonne liegen. Er mag das total gerne. Na ja, und da sind halt auch immer paar Vögel, der eine Nachbar hat namlich Kanarien und die machen immer so eine Sauerei, dass überall Vogelfutter liegt und es lockt die anderen Vögel an. Der Charlie hat schon immer versucht welche zu fangen, bis jetzt ohne Erfolg. Die haben mittlerweile glaub ich über ihn gelacht, sind manchmal vor seine Nase rumspaziert. Bis jetzt! Er war sauschnell, der Vogel war Gott sei Dank in 2 Sekunden tot und der Charlie hat ihn ganz aufgefressen. Seine Pfote hat nur gefehlt, als er die ganzen Federn abmachen wollte, er hat den Vogel so 5 Minuten lang mit mit der nicht vorhandene Pfote festhalten wollen um mit dem Mund die Federn abzureissen. 😀 Da hat er sich gewundert warum es nicht ging und warum der Vogel immer wieder in die Luft geworfen wurde. 😀 Aber dann hat er's kapiert, hat geschafft die Feder abzumachen und hat den armen Vogel genüsslich verspeist. Auf jeden Fall weiss ich jezt mit sicherheit, dass er ein ganz grosser Schauspieler ist, wenn er namlich was will muss er immer fürchterlich humpeln und leidet seeeehr ohne das Beinchen. Oder wenn jemand ihn das erste mal sieht, da stellt er sich auch immer an als waere er ein armes kleines Kaetzchen das gar nichts kann... Und jetzt sowas! Ich hab einen Killerkater!