Granini
Erfahrener Benutzer
...habe ich heute zubereitet 🙂 Und zwar nur mit natürlichen Suppis...
Da ich auf einer Fortbilding nen Buch übers Katzenbarfen gewonnen hab, hab ichs jetzt einfach mal relativ spontan probiert...
Nur leider bin ich mir etwas unsicher, ob das alles so passt. Habe erstmal nur gekauft, was ich hier bekommen habe. Ich hatte schon vorher mit Felini complete oder wie das heißt, gebarft, heute habe ich aber auch Hühnerhälse gekauft und mir ist erst später eingefallen, dass ich die ja nicht geben soll mit dem Supplement, wegen den Knochen.
Habe also versucht, so viel wie möglich dazuzukaufen.
Mein Rezept:
1 kg Rindfleisch
1 kg Hühnerbrust
1 kg Rinderherz
1 kg Hühnerhälse
200 g Leber vom Huhn
nen bisschen Gurke
ca. 90 g Schweineschmalz
ca. 14 g Taurin
4 g Bierhefe
1 g Seealgenmehl
Kann mir einer sagen ob das erstmal so ok ist? Ich bestelle nächste Woche weitere Sachen und werde dann auch genauer barfen...
Da ich auf einer Fortbilding nen Buch übers Katzenbarfen gewonnen hab, hab ichs jetzt einfach mal relativ spontan probiert...
Nur leider bin ich mir etwas unsicher, ob das alles so passt. Habe erstmal nur gekauft, was ich hier bekommen habe. Ich hatte schon vorher mit Felini complete oder wie das heißt, gebarft, heute habe ich aber auch Hühnerhälse gekauft und mir ist erst später eingefallen, dass ich die ja nicht geben soll mit dem Supplement, wegen den Knochen.
Habe also versucht, so viel wie möglich dazuzukaufen.
Mein Rezept:
1 kg Rindfleisch
1 kg Hühnerbrust
1 kg Rinderherz
1 kg Hühnerhälse
200 g Leber vom Huhn
nen bisschen Gurke
ca. 90 g Schweineschmalz
ca. 14 g Taurin
4 g Bierhefe
1 g Seealgenmehl
Kann mir einer sagen ob das erstmal so ok ist? Ich bestelle nächste Woche weitere Sachen und werde dann auch genauer barfen...