"Mein Freund" Mini Filetstreifen - okay?

  • Themenstarter Themenstarter kleinemauZ
  • Beginndatum Beginndatum
K

kleinemauZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2010
Beiträge
113
Hallo ihr Lieben,

wir möchten unsere zwei Süßen zwischendurch mal mit einem kleinen Leckerlie verwöhnen und beide fahren (nach Kostprobe einer Nachbarin) total auf diese Mini Filetstreifen ab...
Nun meine Frage, was meint ihr, ist das als Leckerlie zwischendurch okay bzw. vielleicht sogar besser als der übliche "Kram" (Dreamies, Sticks und was nicht immer alles angeschleppt wird)...

https://www.allyouneedfresh.de/cat/...en+Huhn,+50g?catid=9179&artid=45637&mode=shop

Lieben Gruß
Karina 🙂
 
A

Werbung

Supi vielen Dank 🙂

Da werde ich beim nächsten Futter-kauf definitiv mal was bestellen und testen.

Haben grad ein neues Kätzchen dazu bekommen und bin noch nicht sicher was sie gern frisst 🙂
 
Huhu,

die Zusammensetzung liest sich so:

"Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (83% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe, Fisch und Fischnebenerzeugnisse"

Finde ich jetzt nicht sooo dolle deklariert, das kann in jedem Fall alles mögliche sein... Ich persönlich würde da lieber auf 100% Fleisch-Leckerchen umsteigen, was bringen der Katze z.B. pflanzliche Eiweiße, die sie nicht richtig verwerten kann?

Außerdem sind nicht näher genannte "Konservierungsstoffe" drin.
 
Hallo,

die Snacks von Dokas und besonders von Cosma werden hier geliebt; da brauche ich nur zum Schrank gehen, wo die Sachen lagern und die Kater flitzen schon den Kratzbaum hoch.😀 Da wird alles auch nochmal gründlich abgesucht, ob man nicht doch einen Krümel übersehen hat.

Liebe Grüße,

Akina
 
Vielen Dank 🙂 dann verbrauche ich nur noch den Rest der kleinen Tüte und dann kommt was anständiges ins Haus 🙂 Unser Kater ist leider auch etwas Mäkelig.
Futter das als "sehr gut" deklariert wird, rührt er kaum an da er Pastete so gar nicht leiden kann.
Dafür ist er ein Trockenfutter- Fetischist... 🙁 ich bin Grad dabei alles mögliche auszuprobieren...
Barfen fällt auch flach, da geht er auch nicht bei...
Schwieriges Tier, aber super dass es zumindest on der Hinsicht schon eine gesündere Alternative gibt 😉
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben