Mein Freund und ich suchen eine Babykatze

• Themenstarter Themenstarter LeoundBlacky
  • Beginndatum Beginndatum
L

LeoundBlacky

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Hat evtl. jemand von euch, oder kennt Ihr jemanden, eine Babykatze abzugeben? Am liebsten wäre uns ein Weibchen.
Wir suchen im Sauerland und Ruhrgebiet, da dies am nächsten für uns ist.

Viele liebe Grüße
Nicole

A

Werbung

Dann solltet ihr euch dem tier zuliebe schonmal auf zwei Babys einstellen 🙂

Seid ihr schon einmal im Tierheim gewesen? Dort gibt es viele Kitten, die ausgesetzt oder abgegeben wurden.

Habt ihr schon in den Tierheimen geguckt? Da sollte doch sicher was für euch bei sein.

Aber.................ein Kitten geht gar nicht. Dann bitte gleich ein Doppelpack nehmen. Kitten sollten niemals alleine aufwachsen müssen.

Und zwei machen gleich die doppelte Freude 😉

Danke euch beiden, dass ihr so schnell geantwortet habt. Die Cousine von meinem Freund hat vor ca. 7 Wochen Babies bekommen und von dem Wurf bekommen wir schon eine, daher suchen wir noch eine zweite.
Ich weiß, Tierheim ist super, aber leider verlangen die Tierheime ziemlich viel und das passt leider nicht in unser Budget. Sorry :-(

Euer Kater hat doch aber Katzenschnupfen? Das kann für jede neue erwachsene Katze schon kritisch sein, aber für Welpen, die noch kein starkes Immunsystem haben und evtl. noch ungeimpft sind, wirds dann leider schnell lebensgefährlich.

Werbung:
wenn euch schon die anschaffungskosten zu teuer sind bzw. die schutzgebühr vom tierheim dann solltet ihr besser keine katzen nehmen 😕

Ja, Leo und Blacky. Die beiden sind leider nicht mehr bei uns. Es waren eigentlich die Katzen von der Mutter meines Freundes die für eine längere Zeit im Ausland war. Nun ist sie wieder da und wollte Ihre Lieblinge wieder haben! Leider... :-(
Und mit dem Kleinen Leo waren wir dann im Januar beim TA und es hat sich nur eine Nasennebenhöhlenentzündung raus gestellt! Zum Glück! Hat zwar lange gadauert, aber es ist weg gegangen!

Könnt ihr aus dem Wurf nicht zwei nehmen? Das ist doch die beste Möglichkeit.

Du wohnst in Köln? Habe Köln (und Umkreis 50 km) eingegeben:

3 süße Katzen Babys abzugeben
Preis: 40 EUR

Standort:
50169 Nordrhein-Westfalen - Kerpen
Erstellungsdatum:
08.04.2011
Rufnummer des Anbieters:
01635980752
Art:
Hauskatze

Beschreibung:

3 süße Katzen Babys ab anfang May in gute Hände abzugeben gegen
eine schutzgebühr von 40 euro. *Klick*

Süße kleine Katzenbaby´s gegen Schutzgebühr agzugeben!
Preis: 35 EUR

Standort:
Conengasse, 41569 Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich
Erstellungsdatum:
28.03.2011
Rufnummer des Anbieters:
021832630090
Art:
Hauskatze

Beschreibung:

Super süße Katzenbaby´s gegen Schutzgebühr agzugeben!
In 4 Wochen Schwarz-Weiß Kater & Weibchen M/W 35€,-*Klick*

Katzenbabys abzugeben
Preis: 50 EUR

Standort:
41748 Nordrhein-Westfalen - Viersen
Erstellungsdatum:
27.03.2011
Rufnummer des Anbieters:
0160/99487069
Art:
Hauskatze

Beschreibung:

Vier Katzenbabys abzugeben.
sie sind am 25.03.11 geb. und können in ca 5-6 wochen abgegeban werden.

2rote und 2 schwarze. bevor sie kätzen abgegeben werden sind sie entwurmt und gegen flöhe behandelt. die mutter ist eine drei farbige katze und gesund.

anschauen jetzt schon möglich.

preis 50,-

wenn sie schon kommen und sich einen aussuchen dann 25,- anzahlung und wir halten den kleinen fest.

BITTE NUR ANRUFE 0160/99487069 *Klick*

Süße Katzen Babys Gegen Schutzgebühr Abzugeben
Preis: 60 EUR

Standort:
Siepensteg 26, 41065 Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach
Erstellungsdatum:
26.03.2011
Rufnummer des Anbieters:
01746839748
Art:
Hauskatze

Beschreibung:

süße katzenbabys gegen schutzgebühr abzugeben in Gute Hände !!

Die babys sind jetzt 5 wochen alt und können schon besichtigt werden jedoch geben wir sie jetzt noch nicht ab da sie ja erst 5 wochen alt sind !!!
Bei intresse des babytieres Möchten wir bitte Als absicherung Für SIE und für uns eine anzahlung für das tier damit wir auch wissen das sie es wirklich wollen und SIE es auch dann wirklich bekommen!!!!

Die Babys Sind Schwarz -Weiss

Bilder kann ich Ihnen leider nicht zeigen da wir keine Kamera haben !!!!!
Jedoch wie gesagt kann man sich die süssen bei absprache ansehen !!!!!
*Klick*

Vielleicht ist da etwas für dich dabei.
Bedenke aber, dass pro Kätzchen mindestens noch die Impfung (u. Wiederholungsimpfung) ansteht + Entwurmung 😉 Später dann Kastration.
Viel Glück 😉

Die Abgabegebühren hören sich vielleicht erstmal gering an....aber (davon gehe ich mal aus😉) sind die Kleinen wahrscheinlich weder geimpft noch entwurmt, wenn sie abgegeben werden. Damit seid ihr dann wieder bei den TH-Gebühren, wenn nicht drüber 🙂 Und Grundimpfungen müßen sein!!!! Ich bin kein großer Impffan, aber bei Kitten gehts nicht ohne.

Werbung:
Hallo Leo

Du schreibst, Tierheime würden viel verlangen. Was ist den "viel" für Euch? Was habt bzw. braucht ihr denn noch alles an Ausstattung? In erster Linie muss ich sagen: Kein Geld, kein Tier. Falls es doch zwei Kitten sein sollen, wäre es wohl besser noch einige Jahre zu sparen. Schließlich müsste man sicherlich noch einiges an Ausrüstung (wie z.B Kratzbaum) kaufen. Ganz zu schweigen von Impfung, Kastration und sonstigen "Wehwehchen", die schnell und jederzeit ganz schön ins Geld gehen können.

100€ für eine kastrierte und geimpfte Jungkatze ist keinesfalls übertrieben. In etwas "ländlicheren" Tierheimen bekommt man unkastrierte Kitten oftmals sogar für die Hälfte.

Liebe Grüße

Die Abgabegebühren hören sich vielleicht erstmal gering an....aber (davon gehe ich mal aus😉) sind die Kleinen wahrscheinlich weder geimpft noch entwurmt, wenn sie abgegeben werden. Damit seid ihr dann wieder bei den TH-Gebühren, wenn nicht drüber 🙂 Und Grundimpfungen müßen sein!!!! Ich bin kein großer Impffan, aber bei Kitten gehts nicht ohne.

Deshalb schrieb ich ja :

... Bedenke aber, dass pro Kätzchen mindestens noch die Impfung (u. Wiederholungsimpfung) ansteht + Entwurmung 😉 Später dann Kastration.
Viel Glück 😉