L
LinaT
Neuer Benutzer
Jetzt mache ich mir gerade Sorgen. TA natürlich nicht mehr auf. Vorhin hat mein Kater sein großes Geschäft gemacht und er ist danach wie wild durch die Wohnung gerannt. Macht er manchmal, also keine Schlittenfahrt nur viel mau mau und verrückte Laute. Nun hatte er sich wieder beruhigt und ich sah was am po baumeln. Da war noch ein kleines Stückchen Kot an einem längeren Haar von mir. Ohne groß zu überlegen hab ich das entfernt - war auch wirklich ein Haar, weil ich hab es dann angeschaut, es war hauchdünn und ich konnte es entzwei ziehen etc… (ja, Hände habe ich danach natürlich gewaschen 🙂 ) jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich ihn mit der Aktion vielleicht doch verletzt haben könnte… also wenn das Haar noch im Darm war und ich ihn nun innerlich verletzt habe?! Es war nur noch ein kleines Stück drin und es ging einfach weg… also ich musste es nicht kräftig rausziehen… dennoch habe ich Angst ihn verletzt haben zu können. Er ist ganz normal schmust und läuft in der Gegend rum. Ich rufe morgen den TA an aber bis dahin bin ich sehr beunruhigt… kann mir jemand hier Rat geben? Danke und liebe Grüße