Mein Handwerker hat Langeweile!

• Themenstarter Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum Beginndatum
rowlf79

rowlf79

Erfahrener Benutzer
Gestern abend hat er mich schon gefragt ob ich nicht noch was für ihn zu tun hab in der Wohnung, da er ja momentan frei hat.
Heute hat er wieder gefragt und angeboten: "Such dir nen Kratzbaum aus, ich bau ihn dir!"

Nun ja, da kann ich ja schlecht "Nein" sagen, oder? 😀

Wir haben ja immer noch diese etwas halbherzige Konstruktion:

n1184235767_30240261_9872.jpg

wir sind aber beide mit der Optik nicht so ganz glücklich :sad:

also, wer eine Verbesserungsidee hat für einen tollen Selbstbaubaum/Catwalk mit Säulen --> her mit die Bilder!!

A

Werbung

Wichtiges Thema, darum schieeeeb!

wenn dein handwerker fertig ist 😀 schick ihn zu mir ich kann ihn auch gut gebrauchen :aetschbaetsch2:

wenn dein handwerker fertig ist 😀 schick ihn zu mir ich kann ihn auch gut gebrauchen :aetschbaetsch2:

Och da kannst auch meinen haben. Der freut sich über was nettes zum Basteln 😀

Das Thema ist wirklich wichtig, denn wenn ich in vermutlich nem Jahr ganz von zu Hause ausziehe und mir meine eigene Mietzen hole, will ich mir auch einen netten Kratzbaum bauen lassen und ich hab noch keine Ahnung wie der aussehen wird 🙁 Aber ich hab ja noch Zeit 😀

genau, ich finde es auch wichtig!

deswegen lasst mal Ideen rüberwachsen :aetschbaetsch2:

wie findeste den?

295d8j4.jpg

ist zwar gekauft aber kann man auch nachbauen 😀

Werbung:
sonst keiner? 🙁

@Aki, danke!

Wenn Du in die erweiterte Suche z.B. "Kratzbaum" und "selbstgebaut" oder "Eigenbau" eingibst, findest Du einiges zu diesem Thema, u.a. mit Bauanleitung und Einkaufsliste. Ähnliches könntest Du auch bei Google in die Suche eigeben, da findest Du sicher auch was.

Grüße,
Tina

pic_big_semolina_3_3af3b11a.jpg

pic_big_semolina_3_3cd86656.jpg

pic_big_semolina_3_0fbcb420.jpg

Oh cool danke!
Der sieht ja toll aus!
Aus was sind denn die Liegeflächen?
Wir wollten heute mal nen Spaziergang machen und kucken, in Island gibbet nämlich nicht so viele Bäume 😀 hoffentlich finden wir einen!

das ist mal klasse, gefällt den Katzis bestimmt gut

Werbung:
Oh cool danke!
Der sieht ja toll aus!
Aus was sind denn die Liegeflächen?
Wir wollten heute mal nen Spaziergang machen und kucken, in Island gibbet nämlich nicht so viele Bäume 😀 hoffentlich finden wir einen!

Die Liegefläche4n sind ,mit Sisal bezogene, Papphülsendrittel... im Grunde das gleiche, wie die Tonne, nur eben zersägt

Papphülsendrittel???
wovon?
mach ma vor!! 😀