Püppi
Forenprofi
Das ist Jacinto. Er ist 2008 im Februar geboren, leider auf einem Auge blind. Er ist sehr klein für sein alter und sehr dünn. Er sieht eher wie eine 7 Monate alte Katze aus. Jacinto ist sehr lieb, schmust wie ein Weltmeister. Er ist sehr verträglich und sollte bitte nicht zu dominanten Katzen kommen. Jacinto läßt sich leider völlig unterbuttern, zieht sich eher zurück als sich zu wehren. Bei mir hat er nur gefressen, wenn ich da war und selbst da hat er gezittert. So bald er angefaucht wird, zieht er sich in eine Ecke zurück und schaut nur noch. Er liegt mir sehr am Herzen und wenn ich jetzt nicht in eine kleinere Wohnung umziehen müsste, wäre er meiner und könnte bleiben. Er würde sehr gut in meine Katzengruppe passen, ich hab nämlich lauter solche Angsthasen🙂.
Vielleicht finde ich für den süßen Buben, auch wenn er nur ein Tiger ist, ein schönes Zuhause. Er ist am Samstag aus Spanien gekommen und jetzt auf der Pflegestelle.
LG Evi
Vielleicht finde ich für den süßen Buben, auch wenn er nur ein Tiger ist, ein schönes Zuhause. Er ist am Samstag aus Spanien gekommen und jetzt auf der Pflegestelle.
LG Evi