Mein Herzenskater Jacinto.

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Das ist Jacinto. Er ist 2008 im Februar geboren, leider auf einem Auge blind. Er ist sehr klein für sein alter und sehr dünn. Er sieht eher wie eine 7 Monate alte Katze aus. Jacinto ist sehr lieb, schmust wie ein Weltmeister. Er ist sehr verträglich und sollte bitte nicht zu dominanten Katzen kommen. Jacinto läßt sich leider völlig unterbuttern, zieht sich eher zurück als sich zu wehren. Bei mir hat er nur gefressen, wenn ich da war und selbst da hat er gezittert. So bald er angefaucht wird, zieht er sich in eine Ecke zurück und schaut nur noch. Er liegt mir sehr am Herzen und wenn ich jetzt nicht in eine kleinere Wohnung umziehen müsste, wäre er meiner und könnte bleiben. Er würde sehr gut in meine Katzengruppe passen, ich hab nämlich lauter solche Angsthasen🙂.
Vielleicht finde ich für den süßen Buben, auch wenn er nur ein Tiger ist, ein schönes Zuhause. Er ist am Samstag aus Spanien gekommen und jetzt auf der Pflegestelle.

LG Evi

A

Werbung

:pink-heart:

LG Evi

ich schubs dich mal, süßer Jacinto :pink-heart:

Er darf jetzt bei der Siammama und den Katzenbabys wohnen🙂. Bei den großen Katzen wäre er untergegangen. Selbst wenn das kleine Siambaby in anfaucht, zieht er sich sofort in eine Ecke zurück. Aber wohler fühlt er sich dort jetzt auf alle Fälle.

LG Evi

Wie lange darf er denn da wohnen? Ich hab leider keinen Platz und zwei Leukosis....🙁

Schieb.....

Werbung:
Muss mal meinen Herzenskater anschubsen.

LG Evi

Ach Gott ist das ein lieber Kater. Hab zwar keine dominante Maggie, aber akzeptieren würde sie ihn auch nicht. Sie duldet keinen hier. Leider🙁🙁

Aber dafür schubs ich auch mit. Er ist im Grunde ein idealer Kater zu vorhandenen.

LG evi

Ist er nicht süß🙂

LG Evi

Es ist ein total liebr Kater, kommt mit andern Katzen super zurecht.

LG Evi

Werbung:

LG Evi

Mal ein bisschen anschubsen🙂.

LG Evi

Schubs kleiner Herzenskater.

LG Evi

Ich hoffe, er findet ein schönes Zuhause, er tut mir soooo leid, weil er so ängstlich ist.
🙁

Zu Menschen ist er gar nicht ängstlich, nur vor dominanten Katzenhat er angst. Zieht sich dann in eine Eck zurück und wartet ab. Er kommt mit andern Katzen super zurecht, er ist jetzt im Zimmer von der Siammama und Katzenbabys und dem Peter. Es gibt überhaupt kein Problem. Nur dominat sollten sie halt nicht sein, davor hat er angst.

LG Evi

Werbung:
Schubs meinen Herzenskater mal an.

LG Evi

Peter und er sind befreundet. Liegen sogar zusammen im Körbchen. Er ist ein völlig unkomplizierter Kater.

LG Evi

Er hat eine Interessentin🙂 Sie kommt ihn am Donnerstag besuchen.

LG Evi

Mein Herzenskater:pink-heart: hat ein wunderbares Zuhause gefunden.

LG Evi