Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Karter hat nen Kratzer am Auge!!
ThemenstarterHouseBabe
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H
HouseBabe
Neuer Benutzer
Habe mal ne frage,was für Hausmittel Gibt es denn um ein Auge zu säubern und zu pflegen,wenn ein Kratzer am auge ist und es trän und sich Kruste bildet?!
A
Werbung
engelsstaub
Forenprofi
Den Tierarzt im Zweifelsfall. Ich würde am Auge eigenmächtig nichts aufbringen. Hast du den Eindruck, dass das Auge was "abbekommen" hat?
Nein das Auge hat nichts abbekommen,sondern am ausenbereich genau zum augenschlitzt zur nase hin da bildet sich kruste,aber das auge sieht auch net drüb aus uss sonst währe ich schon längst beim tierarzt gewesen
engelsstaub
Forenprofi
Ah so. Okay. Beobachte das und lass es ruhig verkrusten. Brisant wird es, wenn die Stelle und/oder das Auge entzündet aussehen bzw. das Auge sehr tränt. Dann würde ich das kontrollieren lassen.
Ah so. Okay. Beobachte das und lass es ruhig verkrusten. Brisant wird es, wenn die Stelle und/oder das Auge entzündet aussehen bzw. das Auge sehr tränt. Dann würde ich das kontrollieren lassen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.