Mein Karter hat nen Kratzer am Auge!!

• Themenstarter Themenstarter HouseBabe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

HouseBabe

Neuer Benutzer
Habe mal ne frage,was für Hausmittel Gibt es denn um ein Auge zu säubern und zu pflegen,wenn ein Kratzer am auge ist und es trän und sich Kruste bildet?!

A

Werbung

Den Tierarzt im Zweifelsfall. Ich würde am Auge eigenmächtig nichts aufbringen. Hast du den Eindruck, dass das Auge was "abbekommen" hat?

Den Tierarzt im Zweifelsfall. Ich würde am Auge eigenmächtig nichts aufbringen. Hast du den Eindruck, dass das Auge was "abbekommen" hat?

Nein das Auge hat nichts abbekommen,sondern am ausenbereich genau zum augenschlitzt zur nase hin da bildet sich kruste,aber das auge sieht auch net drüb aus uss sonst währe ich schon längst beim tierarzt gewesen:verschmitzt:

Ah so. Okay. Beobachte das und lass es ruhig verkrusten. Brisant wird es, wenn die Stelle und/oder das Auge entzündet aussehen bzw. das Auge sehr tränt. Dann würde ich das kontrollieren lassen.

Ah so. Okay. Beobachte das und lass es ruhig verkrusten. Brisant wird es, wenn die Stelle und/oder das Auge entzündet aussehen bzw. das Auge sehr tränt. Dann würde ich das kontrollieren lassen.

Okey dann warte ich nochmal ab und dann ersehe ich ja wie sich das so entwickelt
Danke dir erstmal:aetschbaetsch2:

ist halt wie bei uns ein grind. so lang es gut abheilt und sich nix entzündet brauchst auch nix drauf tun

Werbung:
????? Beleid wofür??

Danke, nein ist nicht falsch verstanden, engelsstaub wusste sicher nur nicht wo sie es einordnen soll

was macht der kratzer?

Danke, nein ist nicht falsch verstanden, engelsstaub wusste sicher nur nicht wo sie es einordnen soll

was macht der kratzer?

Dem geht es soeit ganz gut,iss noch am vergheilen,also eiter oder soetwas iss das nicht nur ne Kruste

Werbung:
Oh....entschuldige. Ich hatte die Signatur nicht gelesen. 🙁