Mein kastrierter Kater besteigt mich immer...

• Themenstarter Themenstarter lillistark
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lillistark

Neuer Benutzer
Huhu

ich hab da ein Problem. Vitani (8 Monate, kastriert vor etwa 2 Monaten) besteigt ständig meinen Hinterkopf, wenn ich im Bett liege. Er fängt dann erstmal an ausgiebig auf dem Kopfkissen herumzutreteln und das naja, zu poppen, und dann kommt er auf meinen Kopf und versucht das gleiche. Ich setze ihn immer weg, es nervt ziemlich, weil er es immer macht, wenn ich schlafen will. Dann setzt er sich hin und leckt sich seinen Penis :/

Ist das, wie bei Hunden, dominanzverhalten? Kann ich ihm das irgendwie wieder abgewöhnen? Oder ist er vielleicht zu spät kastriert worden? Er hat angefangen ins KaKlo zu markieren und halt zu poppen, sodass ich ihn gleich ein paar Tage danach hab kastrieren lassen....😕

A

Werbung

keiner eine idee? 😕

setz ihn konsequent weg und biete ihm was anderes zum Besteigen an, ein Stofftier oder sowas.

mein Mori hat mich auch des öfternen bestiegen bzw. sich auf mir einen runter geholt 😳 da war er aber schon ein Senior 😱

*wechlach* zweie unserer kastrierten Kater suchen sich auch ständig ein williges "Weib" - mal die Bettdecke meines Mannes, gerne auch die Lammfelle, sonstige Decken, Kissen etc pp - sie haben eben rausbekommen, dass der Spaß nicht vorbei ist, nur weil sie keine Patronen mehr im Magazin haben 😀

setz ihn konsequent weg und biete ihm was anderes zum Besteigen an, ein Stofftier oder sowas.

Jupp - oder die Bettdecke!

Zuletzt bearbeitet:
achja, mein Mori hat das auch immer nur auf Decken oder so gemacht - aber nur wenn er auf bei mir auf dem Schoß war 😱

hab ihn dann immer "gerügt" und runter gesetzt ... 🙄

Werbung: