Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste nicht dass man unter schnell schnurren was falsch verstehn kann. Mein zweiter kater schnurrt langsamer, klingt nicht so gehetzt wie bei aragon.schnurren geht ja immer mit der atmung gemeinsam u das is bei ihm extrem schnell. Hatte nur gedacht dass kennt jemand. Darum gibts ja so ein forum oder? Dass man fragen stellt um ev erfahrungen von anderen zu hören.
Hallo!
Mein mc kater aragon ist 6 monate alt. Er schnurrt extrem schnell u atmet auch so schnell, kommt mir irgendwie komisch vor dass er so schnell atmet.
Wusste nicht dass man unter schnell schnurren was falsch verstehn kann. Mein zweiter kater schnurrt langsamer, klingt nicht so gehetzt wie bei aragon.schnurren geht ja immer mit der atmung gemeinsam u das is bei ihm extrem schnell. Hatte nur gedacht dass kennt jemand. Darum gibts ja so ein forum oder? Dass man fragen stellt um ev erfahrungen von anderen zu hören.
Man kann für das Kleinchen echt nur hoffen, dass die TE beim TA ist.
Hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass Schnurren auch Schmerzen/Unwohlsein etc.pp. bedeuten kann.
Meine Kater schnurren normalerweise in einem bestimmten recht ruhigen Rhythmus, aber wenn sie es besonders genießen, kann das schon in ein sehr schnelles, fast hektisches Schnurren übergehen.
Lilith schnurrt im Ekstasemodus auch relativ hektisch. Kam sogar schon mal vor, dass sie so schnell / hektisch geschnurrt hat, dass sie sich dabei verschluckt hat.
Ich denke, das meint die TE, die mir etwas unerfahren vorkommt. Aber Glaskugel hab ich natürlich auch keine 🙂
Der Ratschlag kam ja wirklich sehr oft.Ich werde immer misstrauisch , wenn ein junges Tier so schnell atmet. Deshalb auch der Ratschlag zum Schall (Herz) UND Röntgen (Brustkorb/Brustbein).