Mein Kater humpelt!

• Themenstarter Themenstarter Merle1980
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Merle1980

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und vielleicht habt ihr ja ne Idee was das sein kann.

Mein Kater humpelt jetzt seit mehreren Monaten. Mal ist es nicht so schlimm und mal schlimmer. Mittlerweile bekommt er Schmerzmittel damit er wenigstens keine Schmerzen hat. Er wurde schon geröngt und dabei kam raus das er eventuell eine Prellung in der Hüfte hat.

Das sollte aber jetzt weg sein. Er humpelt aber immernoch und ohne Schmerzmittel kann man richtig sehen das es ihm nicht gut geht.

Was kann ich noch tun. Die TA scheint auch ratlos und macht eine Blutuntersuchung nach der anderen aber bis jetzt war jeder test negativ.

Was könnte es sein, hat jemand eine Idee?

Lg Merle

A

Werbung

Willkommen hier im Forum, auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Wechsel doch bitte den Tierarzt oder besser noch, lass Deinen Kater in einer guten Tierklinik untersuchen.
Er scheint ja ein massives Problem zu haben und nur ein Schmerzmittel kann nicht die geeignete Therapie sein.

Alles Gute !