petraf
Neuer Benutzer
Hallo
Ich habe seid 8 Wochen einen nun 5 Monate alten Kater.
Er macht seid ein paar Tagen sein großes Geschäft immer vor dem Katzenklo.
Es ist eine Katzentoilette mit Haube , ich habe die Haube auch schon abgemacht nützt aber auch nichts.
Als wir die Katze vor 8 Wochen vom Tierschutz bekommen hatten hatte sie etwas Durchfall und musste noch ein paar Tage ein Medikament nehmen.
Der Kot hat sich nach ein paar Tagen normalisiert so das wir das Medikament absetzen konnten.
Am Anfang ist sie immer ins Katzenklo gegangen um ihr Geschäft zu verrichtet ,
das zukratzen hat sie aber nie gemacht, sie hat immer nur am Rand oder da neben gekratzt.
Pinkeln macht sie darin aber groß nur noch vor dem Klo.
Wir haben das Catsan Hygiene Streu.Ich weis nicht mehr weiter. Das ist ein so lieber verschmuster Kater aber das vor dem Klo machen ist echt ein Problem.
Was kann ich nur machen
L G Petra
Ich habe seid 8 Wochen einen nun 5 Monate alten Kater.
Er macht seid ein paar Tagen sein großes Geschäft immer vor dem Katzenklo.
Es ist eine Katzentoilette mit Haube , ich habe die Haube auch schon abgemacht nützt aber auch nichts.
Als wir die Katze vor 8 Wochen vom Tierschutz bekommen hatten hatte sie etwas Durchfall und musste noch ein paar Tage ein Medikament nehmen.
Der Kot hat sich nach ein paar Tagen normalisiert so das wir das Medikament absetzen konnten.
Am Anfang ist sie immer ins Katzenklo gegangen um ihr Geschäft zu verrichtet ,
das zukratzen hat sie aber nie gemacht, sie hat immer nur am Rand oder da neben gekratzt.
Pinkeln macht sie darin aber groß nur noch vor dem Klo.
Wir haben das Catsan Hygiene Streu.Ich weis nicht mehr weiter. Das ist ein so lieber verschmuster Kater aber das vor dem Klo machen ist echt ein Problem.
Was kann ich nur machen
L G Petra