E
Ekiam88
Neuer Benutzer
Hi@all
Ich&mein Partner sind echt verzweifelt, denn wir wissen nicht mehr weiter. Ich entschuldige mich, für den etwas längeren Text.
Wie oben in der Überschrift steht, jagt der Jüngere Kater unseren Älteren, das ganze geht oft soweit das Merlin ( Der ältere) anfängt zu Fauchen, aber Benny ( Der Jüngere) das ignoriert, und es solange weiter geht bis sie Räumlich getrennt werden, oder einer von uns beiden dazwischen geht, letzteres hilft auch nicht immer. Das ganze geht sogar soweit, das mein Mann und ich jetzt seit längerer Zeit getrennt schlafen, eben um die Katzen auch nachts Räumlich zu trennen. Was auch auffällig ist, ist das Benny es oft tut, wenn mein Partner da ist. Tagsüber wenn er Arbeitet, ist hier alles ruhig. Es gibt mal ein paar rauferein, aber das ist ehr Spie, l doch kaum ist er da geht es los.
Wir hatten schon überlegt einen Katzenpsychologen einzuschalten, aber leider ist das sehr Teuer und für uns nicht Finazierbar.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Katzen, oder Tipps? weil so geht das echt nicht weiter. Abgeben möchte ich keinen der Beiden!
Danke fürs Lesen und Antworten
Ekiam88