R
Rick&Morty
Neuer Benutzer
Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe zwei Kater Rick & Morty beide bisschen über 2 Jahre alt. Wir wohnen mit den beiden jetzt schon über einem Jahr in einem Haus mit großem Garten, Keller etc. eigentlich alles was sich eine Katze wünschen kann. Seit vorgestern ist es so, dass er nur noch kurz zu Hause war sehr abweisend gewirkt hat und dann wieder für sehr lange Zeit verschwunden ist. Beide Kater sind kastriert und ein Herz und eine Seele, sie lieben sich über alles und haben nie Streit. Letzte Nacht hab ich Morty in einem Zimmer entdeckt und er saß einfach da, zwischen der Heizung und dem Bett. Er hat die Nacht bei uns im Schlafzimmer geschlafen und war nicht auffällig, bis auf das er sich sehr langsam bewegt hat. Nächsten morgen also heute hat er nichts gegessen und ist wieder verschwunden, bis jetzt ist er noch nicht zu Hause. Wir machen uns wirklich Sorgen und können uns sein plötzliches Verhalten nicht erklären. Davor hat er noch jeden Tag mit uns geschmust unsere Nähe gesucht. Rick macht sich auch schon Sorgen und beginnt Morty im Haus und im Garten zu suchen. Wenn ihr für mich Ratschläge habt oder eine Erklärung, wären wir sehr dankbar.
Vielen Dank und beste Grüße Sven
Vielen Dank und beste Grüße Sven