Mein Kater schläft seit 1Woche manchmal im Klo

  • Themenstarter Themenstarter Nandini
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nandini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2012
Beiträge
7
Mein Kater wurde letzte Woche kastriert und schläft seit dem zeitweise im Klo oder sitzt einfach nur da drin.Hat jemand eine Idee warum er das macht????
 
A

Werbung

Gibts ne andere Katze, die ihn ärgert?

Womöglich ist er total verunsichert und sucht dort Schutz (er sucht nach Gerüchen, die nach ihm selbst riechen, was ihn beruhigt) oder hat Schmerzen oder oder oder. Lief denn irgendwas ungewöhnlich ab bei der Kastra oder danach?

Ich würde das tierärztlich abklären.
 
Er hatte ziemliche Schmerzen und hat von mir dann Bachblütenglobulis bekommen.Eine andere Katze gibt es im Moment nicht und auch sonst ist alles wie immer,wenn wir ihn rufen kommt er auch sofort.Kann es aber auch nicht leiden wenn wir die Toilette säubern,müssen ihn dann immer aussperren.
 
ich würde wie gesagt einen TA drüber gucken lassen, nicht dass sich etwas entzündet hat oder so... Evtl sollte er dann eben auch ein Schmerzmittel bekommen.
 
Dann werde ich sie wohl nochmal aufsuchen müssen.Gibt die Ärztin mir dann ein Schmerzmittel mit? Habe mich auch sowieso gewundert warum man sowas nie mit bekommt,obwohl das bei unsereen anderen Katern nie nötig gewesen ist.
 
Nach einer Kater-Kastra sollten eigentlich keine großen Probleme auftreten.
Ich schließe mich valentinery an, ihr solltet zum TA mit dem Bengel.
Schlafen im Klo ist nicht "normal".
 
Werbung:

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
2K
Max Hase
M
thuri
Antworten
9
Aufrufe
649
thuri
thuri
F
Antworten
6
Aufrufe
5K
Ladyhexe
Ladyhexe
Schneewittchen315
Antworten
10
Aufrufe
4K
franzi1502
franzi1502
Claudi83
Antworten
5
Aufrufe
5K
*TJ*
*TJ*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben