InaWug
Erfahrener Benutzer
Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Wir sind grad mitten im umzug und unsere Möbel stehen schon alle in der neuen Wohnung nur schlafen tun wir noch in der alten mit unseren zwei Katzen. Nun merke ich meinem Kater schons eid Wochen an schon vor dem Umzug dass er total nervös und reizbar ist was ja wohl normal ist durch den Stress doch seid ein paar tagen( 3 oder 4) haben wir nachts kein auge zu getan. tagsüber ist er fast normal nur eben etwas gestresst und nachts wo wir ja eigentlich da sind und er zu uns ins bett kommen kann ist er total panisch und schreit stundenlang, rennt durch die wohnung und sucht wohl unsere sachen. habs mit bachblüten probiert hilft aber nichts. ab morgen schlafen wir dann schon in der neuen wohnung wo aber auch nicht alles fertig ist(leider) also wirds da dann wohl ncoh ein oder zwei tage dauern bis alles soweit fertig ist. hab angst dass wir gleich probleme mit den neuen nachbarn bekommen wenn er die ganze nacht schreit. ich weis nicht emhr weiter möchte ihm gerne helfen, er tut mir so leid. vielleicht habt ihr ja nen tipp. ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen
danke schon mal
danke schon mal