Mein kater sitzt komisch

  • Themenstarter Themenstarter sk1988
  • Beginndatum Beginndatum
S

sk1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2024
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich War mit meinem kater heute in der tierklinik weil er magen Probleme bzw bauchschmerzen hatte. Er hatte was falsches gegessen was er nicht vertragen hatte. Der Arzt hat ihm eine Spritze gegen Übelkeit gegeben. Und daheim war soweit auch wieder alles okay. Hat wieder Etwas mehr gegessen und wir er hat auch aktiv mit mir gespielt.

Aber hat er Eben kurz neben mir gesessen und die sitz position fande ich komisch. Vielleicht täusche ich mich auch uns interpretiere da zuviel rein.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Lg
 

Anhänge

  • 1000031878.jpg
    1000031878.jpg
    570 KB · Aufrufe: 204
  • 1000031878.jpg
    1000031878.jpg
    570 KB · Aufrufe: 206
A

Werbung

Hallo 🙋‍♀️

Das ist meiner Meinung nach eine Schonhaltung weil er sich nicht wohl fühlt/Schmerzen hat (?)

Die Spritze hat evt. in der Wirkung nachgelassen daher jetzt das von dir beobachtete Verhalten. Wenn er sich morgen immer noch nicht "normal" verhält geh mit ihm zu deinem Tierarzt dass er nochmals drauf schaut.

Gute Besserung ✊
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Cap&Cake
Also hat er momentan grosse Schmerzen? Nein oder? Weil essen tut er auch! Kann ich bis morgen warten mit der tierarzt?
 
Also hat er momentan grosse Schmerzen? Nein oder? Weil essen tut er auch! Kann ich bis morgen warten mit der tierarzt?

Das kann man aus der Ferne wirklich nicht beurteilen aber wenn er sogar frisst kann es ihm soo schlecht nicht gehen denke ich.

Kann sein er fühlt sich noch unwohl. Beobachte ihn und wie geschrieben geh morgen zu deinem Tierarzt.
 
Schonhaltung, ja. Er hat Schmerzen, nehme ich an.
Gab es sicher nur was gegen Übelkeit? Meist gibt es einen kleinen Cocktail inklusive eines Mittels gegen Bauchschmerzen.
 
Schonhaltung, ja. Er hat Schmerzen, nehme ich an.
Gab es sicher nur was gegen Übelkeit? Meist gibt es einen kleinen Cocktail inklusive eines Mittels gegen Bauchschmerzen.
Die Ärztin meinte ich gebe ihm etwas gegen die Übelkeit könnte natürlich auch sein das da etwas gegen Bauchschmerzen drin war.
 
Werbung:
Das kann man aus der Ferne wirklich nicht beurteilen aber wenn er sogar frisst kann es ihm soo schlecht nicht gehen denke ich.

Kann sein er fühlt sich noch unwohl. Beobachte ihn und wie geschrieben geh morgen zu deinem Tierarzt.
Ja er isst alles auf verhält sich so auch ganz normal. Werde ich tun danke
 
  • Like
Reaktionen: Kyano
Wie ist es heute?
 
Also heute ist es etwas besser geworden. Er frisst jetzt auch schon viel mehr und behält es drinnen. Habe ihm etwas Kamillentee in sein Futter gemacht für sein Bäuchlein. Hat geholfen. Und er sitzt kaum noch in dieser Stellung. Und wenn dann ist es denke ich eine entspannte sitz position. Er spielt viel mit mir und sein schwanz zeigt soweit gute Zeichen. Also denke soweit alles gut. Ich muss halt darauf achten das ich ihn nicht zuviel am Futter gebe. Nur der Stuhlgang macht mir noch bissi sorgen aber ich denke das ist normal. Weil er hatte ja etwas bauchschmerzen und der Magen muss sich etwas beruhigen.
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
C
Antworten
36
Aufrufe
3K
Cybercat85
C
R
Antworten
15
Aufrufe
796
Jojo12
Jojo12
K
Antworten
18
Aufrufe
6K
KiddyCat
K
S
Antworten
5
Aufrufe
900
Snowyanna
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben