Nelira
Neuer Benutzer
Ich wohne hier seit 2, 5 jahren. Mein Kater durfte schon immer raus, achja und er ist 4 jahre alt. Am anfang war auch alles ok. In der nachbarschaft gabs nur drei Katzen wovon 2 recht alt waren. Eine davon ist dann auch gestorben. So nun zu meinem problem: Letztes jahre haben 2 nachbarn je zwei neue Katzen dazubekommen und seitdem prügelt sich meiner nur noch mit den Katzen. Meiner ist kastriert und die Mädels von den Nachbarn auch. Meiner geht eigentlich immer als sieger raus aber dafür stehen meine Nachbarn bald taglich bei mir vor der Tür und beschweren sich weil sie standig zum tierarzt müssen. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Eine meiner Nachbarin meinete ich sollte ihn einige Zähne ziehen lassen das er nicht mehr so zubeißen kann, aber das ist denke ich der falsche weg. Hat vielleicht einer eine idee was man machen kann. Mein Tierarzt meinte noch man könnte versuchen ihn mal für ein paar wochen weg zu geben damit er sich wieder beruhigt, aber ich kenne auch niemanden der das mal ausprobiert hat. Ware über tips echt froh, weil ich meinen kleinen echt nicht weg geben will.
Zuletzt bearbeitet: