katze456
Neuer Benutzer
Hallo,
Heute will ich euch ein bisschen von meiner Katze erzählen.
Als wir in Holland in Urlaub waren,saßen wir gerade auf der Terasse.Dort hörten wir aufeinmal ein ganz lautes "Miau".Als wir nachschauten welche Katze es ist,sahen wir dass sie nur noch ein Auge hatte,und ganz dünn ist.
Erstmal überlegten wir was wie machen sollen.Wir beschlossen nach zuschauen ob die Katze jemandem gehört.Aber kein Chip keine Ohr Tetovierung und kein Halsband.
Nach kurzem überlegen beschlossen wir die Katze mit nach hause zu nehmen.
Abends viehl uns der genau richtige Name für die Katze ein:"Jack"(von Capten Jack Sperrow,weil der auch nur ein Auge hat).
Am nächsten Tag holten wir dann Futter für Jack....🙂
Heute ist Jack 7 jahre alt.
In der angehängten datei sind Bilder von Jack.
Heute will ich euch ein bisschen von meiner Katze erzählen.
Als wir in Holland in Urlaub waren,saßen wir gerade auf der Terasse.Dort hörten wir aufeinmal ein ganz lautes "Miau".Als wir nachschauten welche Katze es ist,sahen wir dass sie nur noch ein Auge hatte,und ganz dünn ist.
Erstmal überlegten wir was wie machen sollen.Wir beschlossen nach zuschauen ob die Katze jemandem gehört.Aber kein Chip keine Ohr Tetovierung und kein Halsband.
Nach kurzem überlegen beschlossen wir die Katze mit nach hause zu nehmen.
Abends viehl uns der genau richtige Name für die Katze ein:"Jack"(von Capten Jack Sperrow,weil der auch nur ein Auge hat).
Am nächsten Tag holten wir dann Futter für Jack....🙂
Heute ist Jack 7 jahre alt.
In der angehängten datei sind Bilder von Jack.