Mein Katzenglück ist da - aber er wackelt :(

  • Themenstarter Themenstarter nuvola
  • Beginndatum Beginndatum
nuvola

nuvola

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2009
Beiträge
396
Ort
Chicago, IL
Huhu!

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines "Katzenglück" Kratzbaumes.

Aber leider ist er überhaupt nicht stabil, so wie immer alle sagen 😱

Oben lockert sich der Deckenspanner immer wieder und die Säulen drehen sich um sich selbst (bzw die Bretter), wenn unsere Katzen drauf springen...

Haben wir irgendwas falsch gemacht? Habe Herrn Wagner schon geschrieben.

Vor allem den untersten Stamm haben wir so fest riengedreht wies geht, er is trotzdem total wackelig...😡😕

Hier noch nen Bild...ich hoffe ihr könnt mir helfen?

4755480.jpg


Lg
Claudia
 
A

Werbung

Hast Du mal ne Nahaufnahme von der Deckenplatte?
Von weitem würd' ich sagen, da fehlt eine Kontermutter... *rätsel*
 
Huhu!

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines "Katzenglück" Kratzbaumes.

Aber leider ist er überhaupt nicht stabil, so wie immer alle sagen 😱

Oben lockert sich der Deckenspanner immer wieder und die Säulen drehen sich um sich selbst (bzw die Bretter), wenn unsere Katzen drauf springen...

Haben wir irgendwas falsch gemacht? Habe Herrn Wagner schon geschrieben.

Vor allem den untersten Stamm haben wir so fest riengedreht wies geht, er is trotzdem total wackelig...😡😕

Hier noch nen Bild...ich hoffe ihr könnt mir helfen?

4755480.jpg


Lg
Claudia

:oha::wow: ist der schön, darf ich mal fragen welcher das ist ?
 
Dürfte der 804 W sein - einfach mit anderer Farbe. 🙂
 
Hm, mein Freund meint da passt alles 🙁

Kann heute Abend gerne noch ein Bild machen, wenn cih daheim bin!

Ja das is der 804w in natur 😉
 
Herrn Wagner anzuschreiben bringt meiner Meinung nach gar nichts.
Die Kontaktaufnahme ist immer ein wenig schwierig. Wir haben alles telefonisch geklärt, weil nie eine Antwort auf unsere E-Mails kam.
Ich würde ihn anrufen und dein Problem schildern.

Da darf nämlich gar nichts wackeln oder sich drehen. Wir haben den gleichen Baum, nur auf 3,10 Meter aufgestockt. Und der steht bombenfest, obwohl meine 4 Kater wie wild hoch und runter jagen.

Lieben Gruß, Jule
 
Werbung:
Hast Du mal ne Nahaufnahme von der Deckenplatte?
Von weitem würd' ich sagen, da fehlt eine Kontermutter... *rätsel*

Ich glaube auch, da liegt das Problem................wir hatten die Kontermutter (wir mussten die oberste Säule etwas umbauen😳) weggelassen, da passierte genau dasselbe! Kontermutter rein................ab da hat der Baum nie wieder gewackelt und hält 3 Katzen, davon 2 x 6kg - Kater stand!:verschmitzt:
 
Ehrlich gesagt, wackelte unsere auch trotz Kontermutter,wir haben einfach einen kleinen Winkel an einem der Bretter angebracht und mit der Wand verschraubt.Jetzt kippt nichts mehr, man sieht es nicht und die Katzis trauen sich wieder rauf.Wir sind nicht dahinter gekommen, warum unserer wackelt und der von unseren Freunden nicht....(hatte schon überlegt, ob wir eine schiefe Decke haben)..😕
 

Ähnliche Themen

Jolinar
Antworten
11
Aufrufe
2K
willy11
W
Alea_
Antworten
7
Aufrufe
412
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben