Mein Kitten hat mich im Auge erwischt

  • Themenstarter Themenstarter yfklx
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gekratzt kitten verletzung am auge
Y

yfklx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2022
Beiträge
1
Hallo!

Mein kleines Kitten hat sich am Morgen zu mir gesellt und fand mein Auge sehr faszinierend. Er hat dann seine Pfötchen ausgepackt und mir dann ins Auge gekratzt. Nun ja, es hat weh getan, aber es hat nicht geblutet, ich kann nach wie vor alles sehen, kann mein Auge auf und zu machen und sehe auch kein Kratzer oder Sonstiges im Auge. Es tut halt nur noch ein wenig weh und ist ein kleines bisschen gerötet. Müsste ich mir trotzdem Sorgen machen?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo ich würde schnell zu einem Augenarzt gehen und es mir anschauen lassen gute Besserung
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und pfotenseele
geh bitte zum augenarzt!
wenn du einen kratzer auf der hornhaut hast, muss das behandelt werden.
mit augen ist nicht zu spassen, besser auf nummer sicher gehen.
gute besserung!!
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Wasabikitten
Dein kleines Kitten? Ich hoffe, du hast zwei.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: ferufe, Celistine, KleinerZoo und 2 weitere
Mein Sohn hat mich letztens mit seinem Fingernagel im Auge erwischt: Auge tränte wie verrückt, schwoll über Nacht zu, tat echt weh
--> Diagnose: Hornhautriss
(rot war es nicht und zu sehen war auch nichts).

Geh besser fix zum Augenarzt und lass es klären.
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, KleinerZoo und Wasabikitten
Geh besser zum Arzt, bei augenverletzungen muss man nicht zwangsläufig was sehen.
Ich wünsch dir gute Besserung und dass es nicht schlimmes ist.
Auch wenn du im Moment andere Sorgen hast, schließe ich mich der Frage an, lebt das kleine alleine bei dir?
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und TiKa
Werbung:
Hallo!

Mein kleines Kitten hat sich am Morgen zu mir gesellt und fand mein Auge sehr faszinierend. Er hat dann seine Pfötchen ausgepackt und mir dann ins Auge gekratzt. Nun ja, es hat weh getan, aber es hat nicht geblutet, ich kann nach wie vor alles sehen, kann mein Auge auf und zu machen und sehe auch kein Kratzer oder Sonstiges im Auge. Es tut halt nur noch ein wenig weh und ist ein kleines bisschen gerötet. Müsste ich mir trotzdem Sorgen machen?

Beste Grüße
Schau das du zeitnah einen Termin beim Augenarzt bekommst und lass es untersuchen.
Dein kleines Kitten? Ich hoffe, du hast zwei.
Der Frage schließe ich mich an.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, TiKa und Wasabikitten

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
780
CatLady19
C
A
Antworten
22
Aufrufe
1K
Wolkenturm
Wolkenturm
LadyAlucard
Antworten
6
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman
Panike
Antworten
23
Aufrufe
13K
Bea
Bea
F
Antworten
14
Aufrufe
11K
NellasMiriel
NellasMiriel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben