N
NeloB
Neuer Benutzer
Hallo zusammen ich habe seit zwei Wochen ein kitten . Sie ist jetzt 10 Wochen . Am Anfang war sie sehr zutraulich. Jetzt seit 3 Tagen ist sie morgens sehr wild und immer auf kampfstellung. Als ob sie größer erscheinen will als ich. Sie schläft über den Tag viel wenn sie mal wach ist spielt sie aber nicht so aktiv wie es für kitten üblich ist. Also sie hält auf einmal Abstand. Aber wenn ich ja fünf Minuten weg bin im Zimmer oder auf Klo dann jammert sie rum wie sonst was sobald ich raus komme dann kommt sie zu mir und reibt sich richtig aufdringlich an mir und schnurrt. Und stupst mich mit ihrer Nase . Dann geht es wieder los mit sie ignorriert mich sie will nicht zu mir sie faucht mich sogar an wenn ich auf der Couch sitze wo sie vorher saß. Wird es dann Nacht und ich will schlafen gehen , dann kommt sie ins bett erdrückt mich vor Zuneigung und schläft mit mir ein als ob wir unzertrennlich seien.
Warum ist die morgens auf Abstand und den Tag über und abends dann sehr zu mir hingezogen
Warum ist die morgens auf Abstand und den Tag über und abends dann sehr zu mir hingezogen