T
Tipsi
Neuer Benutzer
Halo bin total duchernander mein kleiner schatz ist am 06.06.2012 von uns gegangen.🙁Ich kann es immen noch nicht begreifen und will wissen war da alles so wie es sein sollte.Am 04.06 habe ich gemerkt das Tipsi ruig ist und viel schläft hat aber noch gegesen und etwas zorgerlich aber immer hin reagiert,am 04.06 abend fahre ich mit Tipsi ins Tierkklinik da wurde mir gesagt es ist erkeltung Er hat hoches fieber 40,9 ,spritze bekommen mit fiebersenkendem mittel und antibiotiker danach ging ihm etwas besser.Am 05.06 nachmitag beim TA höre ich wieder Erkältung bekommt mein Liebling schon wieder eine spritze und tablete die sollte er ab 06.06. annehmen.Am abends 05.06 war es sehr schlim er hat sehr schnell und laut geatmet hat sich züruckgezogen ich katzenkorb gehollt mit dem kleinem bei TA in Tierkklinik röntgen gemacht lunge voll it sekret braucht sauerstoff musste da bleiben TA könnte aber nicht viel sagen gesprächig war sie nicht sollte mich am nächsten morgen melden .am nächsten morgen ruf Tierkklinik TIPSI HAT ES NICHT GESCHÄFT ganz kalt über telefon.Als ich gefragt habe was alles versucht geworden ist sagten sie zur mir der hat immer wieder sauerstoff bekommen hat aber nicht so richtig erleichterung gebracht .Jetz frage ich mich immer habe ich das richtige getan musste ich in vierleicht in andere klinik gebracht aber wusste ich nicht das es eine andere ins unserem bezirk gibt die ist nur 70km entfernt frage ich mich konnte die in klinik nicht die lunge absaugen das sekret meine ich ich bin ausser mich ich bin traurig ,ssauer böse auf alles ich will meinem Tipsi züruck er ist nur ein jahr alt geworden
Zuletzt bearbeitet: