Mein Mauzi kackte heute in die Badewanne ;)

• Themenstarter Themenstarter Maxi2011
  • Beginndatum Beginndatum
Maxi2011

Maxi2011

Erfahrener Benutzer
.... hätte er auch gleich ins WC käckern können, dann spare ich mir das Katzenclo + Streu 😉 nicht wahr?

Hat das etwas zu bedeuten, dass er sowas macht? Sonst geht er eigentlich immer brav auf ´s Katzenclo und heute sowas 🙁 Er ist 10 Wochen jung ... und wir haben auch erst letzten Sonntag einen neuen Katerle unseren Maxi hinzubekommen, mit dem er sich jetzt aber doch ganz gut versteht und die Beiden hatten die Katzentoilette auch gemeinsam genutzt bisher ....

Meint Ihr, ich solle doch zwei Katzenclos aufstellen? Unser Bad ist leider nicht wirklich groß 🙁 und was ist, wenn der maxi dann versehentlich auch in das Katzenclo vom Mauzi pipit und käckert 🙁

hm, gute Frage - nächste Frage ...

🙂 Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße von uns aus Potsdam ...

A

Werbung

Und wenn die wollen, wechseln die die Klos auch. Also nix mit deins und meins^^ Aber 2 Klos solltest du bei 2 atzen schon haben. Übrigens kann es in dem Alter schon mal vorkommen, dass ers nicht mehr zum Klo schafft. Hatten wir bei Rocky auch mal, als er noch Kleiner war...

Ok, dann werde ich mal ein zweites Katzenklo kaufen.

Das Klo war aber sauber, hatte erst eine halbe Std. zuvor die Köckel rausgenommen. Mache das immer nachdem sie drauf waren....dann stinkt es
nicht so und weil ich halt möchte, dass sie immer auf ein frisches, sauberes Katzenklo gehen können ...

Aber das zweite Katzenklo ist in Auftrag gegeben 🙂

Danke.

Wie gesagt, bei so Kleinen passiert das schon mal. Das hat auch mit sauber dann nix zu tun. Aber vor lauter spielen vergessen die das schon mal, dass sie aufs Klo müssen und dann schaffen sies halt manchmal nicht mehr dahin^^

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben