mein nächster Pflegi

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
da Cola ausgezogen ist und ein schönes Zuhause gefunden hat, habe ich wieder einen Platz frei.....

in Castellbisball ist derzeit Not, darum möchte ich von dort einen Pflegi holen, sollte sich jemand für eine Nase interessieren, wäre meine Wahl natürlich einfacher, ausgeguckt hatte ich mir Pancho

pancho_steht.jpg

http://www.spanischetiere.net/index...icle&id=1083:pancho&catid=10:babies&Itemid=29

hier sind aber auch einige, die wir noch gar nicht online haben

http://salvemanimalsacatalunya.blogspot.com/2011/01/tod-im-tierheim-von-castellbisbal-wir.html

Pancho oder auch "das graue Maustaps" hier im Bild, k.a ob Mädchen oder Bub, aber wenn ich die ganzen Bilder sehe....muß der nächste Pflegi ja auch wieder sozial in meine Gruppe passen bis zur Vermittlung

DSC_0054326170001.JPG

Mausgrau und Pancho derzeit in der engeren Wahl bei mir

A

Werbung

Also ich finde ja auch Daisyhttp://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=article&id=1200:daisy&catid=8:katzen&Itemid=27 ganz süß. Sie hört sich vom Charakter so lieb an. Aber suchen tue ich nicht so wirklich, bzw. ich habe mir grade nen Kater angeschaut:pink-heart: Choco aus Griechenland. Perfekter Kater für mich und meine beiden süßen.

Da das graue Mädchen da in der Mitte Glück hat und gleich in eine ES kann und Panchos aktuelle Beschreibung vom Charakter sich passend zu meinen Nasen anhört darf er demnächst hier einziehen 🙂

Hier war die Antwort zu meiner Anfrage und das aktuelle Bild hier:

Das sind Pancho und Blanco.
Die dunklen Häärchen uffm Koppe hat er immer noch. Die bleiben.

Pancho ist sehr sehr lieb, 100% problemlos und wartet reisefertig auf seine Chance. Er ist sehr groß! Aber charakterlich ein ganz lieber Schatz, mit Menschen und Katzen.

DSC_0016325800003.JPG

ich bin ja schon gespannt

Was für tolle Augen!! 😱

Hach, kannst den direkt nach Hannover bringen? 😳

Ne ich darf ja noch nicht.

mich beeindrucken Augen und Beschreibung 🙂 und von der Beschreibung her denke ich werden meine ihn wieder ganz entspannt aufnehmen bis er ein eigenes Zuhause findet

Werbung:
Pancho ist toll :pink-heart: aber sehr anhänglich habe ich gelesen? ...das passt wohl nicht so oder?

genaues dazu kann ich erst sagen wenn er hier ist, er kommt in ca. 10 Tagen

Allein vom optischen würd ich ihn sofort nehmen! :pink-heart:
traumhaft schön 🙂
aber muss ja zum fritti passen....

wir sehen uns dienstag, dann können wir quatschen :smile:

Das Bild ist genial! Von der linken Katze sieht man ja nur die Augen 😱 Erinnert mich an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland, bei der man ja zeitweise auch nur Augen und Grinseschnute sehen kann 😀

Wir ziehen ja bald um *freuhüpf ....

Und dann haben wir mehr Platz 🙂

110 qm und ne große Terasse ... uuuuuuuund - mit Freund schon besprochen ... werden wir dann, wenn alles passt, auch noch eine Fellnase zu unseren beiden holen ... oder zwei *hüstel 🙄

Werbung:
da Cola ausgezogen ist und ein schönes Zuhause gefunden hat, habe ich wieder einen Platz frei.....

in Castellbisball ist derzeit Not, darum möchte ich von dort einen Pflegi holen, sollte sich jemand für eine Nase interessieren, wäre meine Wahl natürlich einfacher, ausgeguckt hatte ich mir Pancho

pancho_steht.jpg

Och der ist ja süß. Der wäre vom Alter sicher auch nen guter Kumpel für unseren Kleinen Garfield. Wenn der in Hannover ist würd ich glatt mal zu Besuch kommen. 😉

Ahhhh Kerstin,
Seyer ist ja auch soooo schön 🙂
Sprachen wir nicht am Dienstag noch über schwarze katzen??
Hoffe wirklich sooo sehr das einer deiner 3 Pflegis zu meinem "eigensinnigen" Fritti passt :smile:

Ja, Pancho bringt einen vertrauten aus Spanien mit, den Seyer, beide werden ab kommenden WE hier bei mir auf PS sein.

Leider waren für mich hier z.Zt. nur 2 Nasen möglich, den Stummel Banner hier vorn im Bild hätte ich auch sehr gerne geholt, er soll charakterlich auch ein ganz lieber sein.

DSC_0054326170001.JPG

Hie ein Bild von der Ankunft

Seyer und Pancho in den Reise-Kistchen, wir haben sie dann bei Abholung in meine umgesetzt und das fanden sie toll, jeder der beiden erhält in kürze einen eigenen Thread.

6375236hoe.jpg

Werbung:
Hach ich war schon so gespannt auch Pancho und Seyer. Nun sind sie da. Willkommen. 🙂

Da sind sie :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

freu mich das sie gut bei dir angekommen sind und bin soooo gepannt auf die berichte der nächsten tage 🙂

Leider waren für mich hier z.Zt. nur 2 Nasen möglich, den Stummel Banner hier vorn im Bild hätte ich auch sehr gerne geholt, er soll charakterlich auch ein ganz lieber sein.

DSC_0054326170001.JPG

Und da Medo nun auch bald auszieht, darf dann der hier vorne im Bild der

guapo corto Banner 🙂 also der süße kurze Banner 😉
kommen und er wird eine "KäfigFreundin" mitbringen
die Claudina mit der weißen Schwanzspitze
Als ich diese Bilder von ihr sah, traf es mich mitten ins Herz, wie ein Stück von meinem Vincenzo, der hat auch solch eine Spitze und von meiner Tímida mit ihren gelben Augen... Und Claudina ist ein Mix aus beiden :pink-heart: und vom Benimm soll sie eine Zuckerpuppe sein, ist ja auch kein Wunder bei der Zuckerspitze

claudina_blinker.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und da Medo nun auch bald auszieht, darf dann der hier vorne im Bild der

guapo corto Banner 🙂 also der süße kurze Banner 😉
kommen und er wird eine "KäfigFreundin" mitbringen
die Claudina mit der weißen Schwanzspitze
Als ich diese Bilder von ihr sah, traf es mich mitten ins Herz, wie ein Stück von meinem Vincenzo, der hat auch solch eine Spitze und von meiner Tímida mit ihren gelben Augen... Und Claudina ist ein Mix aus beiden :pink-heart: und vom Benimm soll sie eine Zuckerpuppe sein, ist ja auch kein Wunder bei der Zuckerspitze

claudina_blinker.jpg

Medo zieht aus??? Juhuuuu, ich freu mich für ihn 🙂 wo gehts hin??
...claudina könnte dir aber gefährlich werden oder? :aetschbaetsch2::yeah: