Mein neuer großer Freund Jack!

  • Themenstarter Themenstarter derklotz
  • Beginndatum Beginndatum
derklotz

derklotz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2010
Beiträge
150
Moin,

ich bin Kira und wollte nicht länger allein sein, auch wenn mein Personal noch nicht über den Tod meiner letzten Freundin hinweg sind, ich habe mich sehr gefreut.

Ich habe Ihn gleich sehr herzlich begrüßt und Ihm erstmal durch das Gitter von der Box die Nase abgeschleckt.

Als er dann raus kam haben wir uns ohne Knurren & Fauchen beschnuppert und ich habe nur gedacht, uiiiiii ist der groß😱

Jack ist noch sehr ängstlich & schüchtern und will auch noch nicht so richtig mit mir rumrennen und toben, ich glaube das ich noch bisschen zu wild bin, aber ich freu mich eben so das ich wieder einen Kumpel habe.

Das Kaklo und den Futternapf hat er schon gefunden, er macht das echt gut😉

Hi ich bin Jack,

ein gutaussehender junger man, ich bin 7 Monate alt, Kastriert und schon ziemlich groß, liegt aber auch an meinem sehr dicken & wuscheligen Fell.

Ich bin mit meiner Mutter und meinem Bruder mit 6-8 Wochen ins TH gekommen, kenne also nur einen Raum mit Fenster, ab und zu kommt jemand und hat uns Futter gebracht.

Ich muss mich jetzt erstmal an alles gewöhnen, so viele neue Sachen, und immer wieder kommt so ein schwarzer Teufel und will mit mir raufen, das ist mir aber noch bisschen zu viel.

So das ist die neue Geschichte unserer nächsten Zusammenführung, wir hoffen das diesmal alles gut geht und nicht wieder mit unzähligen TA besuchen endet.
Bis auf das Jack ein noch ängstlicher & schüchterner Knuddelbär ist, läuft alles super.

So hier noch ein Bild mit beiden, beim sooooooooo interessanten Holz beschnuppern.


MfG
derklotz
 
A

Werbung

Es freut mich sehr das ihr euch für einen Partner für Kira entschieden habt.

Jack ist wirklich ein sehr hübscher Kater 🙂

Bitte mehr Bilder von den beiden
 
Herzlich Willkommen im neuen Zuhause Jack - lass es Dir gut gehen und zeig dem kleinen schwarzen Teufel das Du auch toben kannst
 
Glückwunsch zu deinem neuen Kumpel .... :pink-heart:
 
Glückwunsch zum Neuzugang. Wunderschöner Kerl!

LG Sabine
 
Hi,

hier nochmal ein aktuelles Bild.




MfG
derklotz
 
Werbung:
Ach Gott, die beiden sind ja süß!!

Jack erinnert mich stark an meinen Mopsi 😉 (... der leider zuhause bei meiner Mum wohnt, weil Freigänger) Sehr sehr süß!!
 
Moin,

hier mal wieder ein neues Bild von den zweien.



Leider hat er immer noch sehr viel Angst, aber eher vor uns als vor der schwarzen Dame.

Wenn man Ihn grault schnurrt er zwar, aber er zittert immer wieder.

MfG
derklotz
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben