Mein/ Unser steiniger Weg....

• Themenstarter Themenstarter Küstenmädel
  • Beginndatum Beginndatum
Küstenmädel

Küstenmädel

Erfahrener Benutzer
Hallo in die Runde,

Ich komme mit der Zusammenführung einfach nicht weiter.
Ich bin mir klar, was ich und wie ich vorgehen will. Ich will beide unter Aufsicht mal zusammen lassen, was soll schon passieren, wenn ich dabei bin?

Beide Kater sind sich der Anwesenheit des anderen bewusst.
Heute trafen beide zusammen.... Simba ist NICHT auf Elvis losgestürmt! 👍Elvis-meine Dramaqueen- hat trotzdem gefaucht und gekreischt, alles total im Rahmen und für mich handelbar.

ABER MEINE FAMILIE VERSTEHT NICHT, DASS WIR DA MAL DURCH MÜSSEN. Und dass das heute sowas von katzentypisches Verhalten war.
Ach, ich glaube ich schicke meine Familie mal in Urlaub und widme mich ganz intensiv und allein der zusammenführung.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Elbchen, Chris1402 und Nicht registriert
A

Werbung

Ich verstehe dich voll und ganz!!
Bei mir steh ich auch alleine da. Mein Mann findet, ich übertreibe!
Ich schicke meine zwei mit deiner Familie auf Urlaub 😉

Ich lasse mich hier nieder.
Mein Mann steht zwar hinter mir, wird mir manchmal aber einfach zu laut, hektisch:
Das merken die Pupsmänner und denken sich, ok da stimmt was nicht und ich habe drei Männer in Aufregung hier 🤦🏻‍♀️😅

Ich lasse mich hier nieder.
Mein Mann steht zwar hinter mir, wird mir manchmal aber einfach zu laut, hektisch:
Das merken die Pupsmänner und denken sich, ok da stimmt was nicht und ich habe drei Männer in Aufregung hier 🤦🏻‍♀️😅
🤣 und da behaupten Männer Frauen seien emotional 😀

Bei uns wird Elvis von unserem Sohn auf ein "Podest gehoben" das ist unglaublich.
Dh aber auch, dass, sowie mein Freigeist faucht etc, steht mein Sohn als Schutzschild parat und verweist simba des Zimmers/ des Hauses. Die Katerchen kommen nicht dazu, auf einen Nenner zu kommen.