Mein weisses Kitten

• Themenstarter Themenstarter chilidin
  • Beginndatum Beginndatum
C

chilidin

Neuer Benutzer
Hallöchen

ich habe nen schneeweissen Kater, gerade einmal 3 Monate alt 🙂 seine Augen sind so ausserer Rand wie blau und dann geblich nun wollte ich mal fragen was bekommt er für ne Augenfarbe ???? neugierig bin :grin:

Blau denke ich nicht, warscheinlich eher ein gelb, oder kann es blaugelblich bleiben ? 😉

Grüsschen Chilidin

A

Werbung

Die Augen werden aller Wahrscheinlichkeit nach gelb werden. Blau bleiben sie sicher nicht. Ist der Kater tatsächlich schon 12 Wochen alt? Meiner Erfahrung nach ist das ursprüngliche Blau der Kitten zu diesem Zeitpunkt eigentlich meistens nicht mehr wirklich zu sehen.

Augenfarbe kann sich noch ändern, wohin genau, kann aber keiner sagen.

Weisst du, ob dein weisses Kitten hörend ist? Weisse Katzen neigen öfter dazu taub zu sein, deswegen wäre, wenn nicht schon geschehen, ein Audiometrietest sicher sinnvoll.

Mit 3 Monaten müsste das Blau schon weg sein. Hört der Kater?

ja hören tut er , kriegte beim saugen fast nen Herzinfakt.....

geboren wurde er am 24 Mai 😉

fotografieren der Augen ist so schwierig, auf Fotos sieht man es glaube ich auch nicht wirklich aber wenn ich ihn anschaue, ist nur der äusserste Rand bläulich 😉

Ist das Würmchen alleine bei euch? Oder hat er einen Kumpel?
Vielleicht ist ja ein hauch Siam mit dabei ...

Werbung:
ne der Süsse hat noch nen Kumpel , ist nicht alleine 🙂

Vater ist unbekannt, ein Streuner 😉 Mutter ist 3 farbig, weiss, schwarz, rot glaube ich 😉

geschafft ein Foto zu machen..... 🙂

Anhänge

• image(10).jpg
    image(10).jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 133
Hallo,
diese Farbe am Rand, also dieses, ich nenne es mal graugrün, hatte unser Mio auch ganz lange. Auch als er ca. 6 Monate als war noch. Mittlerweile sind seine Augen aber bernsteinfarben geworden. So in etwa, wie bei deinem Kater in der Mitte.