Schnurpel
Erfahrener Benutzer
Hallo ich bins mal wieder!😳
Da ich rausgefunden habe das meine Fellnasen ja total auf Rohfleisch stehen (Shila ist noch nicht so ganz davon überzeugt!)😉
Hab ich nun folgendes rausgefunden was sie super gerne fressen!
Hier mal die Austellung pro Katze pro Tag am WE (Freitag, Samstag, Sonntag immer Abends)
2 Hühnerherzen
1 Hühnermagen
1 Hühnerleber
2 Stücken Gulasch vom Rind
Bei Shila (manchmal auch bei allen) Streu ich noch ein bissl gemahlenes TroFu drüber😳 denn dann frisst auch Shila das Rohfleisch😀 (Die andren 3 vertilgen es allerdings auch ohne TroFu)
Jetzt meine Fragen:
1. Ist das so ok ich meine wegen der Leber wären also aufs ganze WE 3 Hühnerlebern pro Kopf.
2. Ist es ok wenn ich TroFu über das Rohfleisch streue bzw. es darin Paniere?
3. Reicht die Portion aus also ist sie groß genug um eine Mahlzeit zu ersetzen?
So ich hoffe ich hab nix vergessen sonst frag ich nochmal nach!😀
Ich hoffe auf viele Antworten denn ich denke das ich so nicht über die 20% komme und trotzdem nicht so sehr viel Suplemente fehlen!😳
Da ich rausgefunden habe das meine Fellnasen ja total auf Rohfleisch stehen (Shila ist noch nicht so ganz davon überzeugt!)😉
Hab ich nun folgendes rausgefunden was sie super gerne fressen!
Hier mal die Austellung pro Katze pro Tag am WE (Freitag, Samstag, Sonntag immer Abends)
2 Hühnerherzen
1 Hühnermagen
1 Hühnerleber
2 Stücken Gulasch vom Rind
Bei Shila (manchmal auch bei allen) Streu ich noch ein bissl gemahlenes TroFu drüber😳 denn dann frisst auch Shila das Rohfleisch😀 (Die andren 3 vertilgen es allerdings auch ohne TroFu)
Jetzt meine Fragen:
1. Ist das so ok ich meine wegen der Leber wären also aufs ganze WE 3 Hühnerlebern pro Kopf.
2. Ist es ok wenn ich TroFu über das Rohfleisch streue bzw. es darin Paniere?
3. Reicht die Portion aus also ist sie groß genug um eine Mahlzeit zu ersetzen?
So ich hoffe ich hab nix vergessen sonst frag ich nochmal nach!😀
Ich hoffe auf viele Antworten denn ich denke das ich so nicht über die 20% komme und trotzdem nicht so sehr viel Suplemente fehlen!😳