Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Fortschritt ist erfreulich.
Einfach weiter so, der Knoten kann sich jetzt ganz schnell lösen.
Mach das. 😀Vielleicht geh ich auch mal einen Nachmittag zu meiner Mutti und schlaf mal eine ordentliche Runde.
Kann durchaus helfen.Vielleicht hilft es ja was. Für mich ist es auf alle Fälle eine seelische Unterstützung.
Das ist schon ok so, wenn du spürst, daß es zu früh ist, ist es auch zu früh. Und wenn du denkst, es geht schon, dann warte lieber zusätzlich noch 1, 2 Tage. 🙂Das mag jetzt vielleicht etwas übervorsichtig und überängstlich von mir sein, aber ich hab sie wieder getrennt
Das ist schön zu hören.
Hat das WE mit deiner Mutter als Entspannungsmaßnahme gewirkt?
Das ist schon ok so, wenn du spürst, daß es zu früh ist, ist es auch zu früh. Und wenn du denkst, es geht schon, dann warte lieber zusätzlich noch 1, 2 Tage. 🙂
Es braucht einfach seine Zeit.
Hatte. 🙂 *auf Holz klopf*Hast du auch öfter mal Streit bei deinen Katzen?
Damit hat er nicht unrecht, er hätte nur "manche" dazusagen müssen.Zufällig erzählte ich dem TA dort, was ich gerade mit meinen Katern erlebt habe und der meinte, dass Katzen nach dem TA oder einem anderen traumatischen Erlebnis streiten, weil sie sich eigentlich nicht verstehen. Wenn der Besitzer meint, es sei alles ok, ist das bei solchen Katzen unterdrückte Aggression und wenn was Unvorhergesehenes passiert, brechen diese Aggressionen aus....
Ja, ein TA Besuch ist ein sicherer Auslöser hier.War das auch nach einem TA Besuch, wenn ich fragen darf?