Meine 2 Rabauken

• Themenstarter Themenstarter Julchen1712
  • Beginndatum Beginndatum
Julchen1712

Julchen1712

Erfahrener Benutzer
Hey,

habe ein 10 Monate altes Kätzchen und ein 15 monate altes dazu. Beides weibchen. Sie heißen Vica und Minka. Minka haben wir im März dazu geholt, weil Vica allein so deprimiert war. Beide sind Wohnungskatzen. Die Zusammenführung lief super und die beiden spielen und raufen ohne Ende,-nur: Minka ist jetzt seit Ostern dabei uns die Tapete zu zerstören. In jedem Raum haben wir mittlerweile nen fettes Tapetenloch rausgerissen. Ich hab sie auch manches Mal schon dabei erwischt. Ab und zu steht sie einfach vor der Wand, kratzt 2x kräftig gegen und läuft dann weg. Habe mir jetzt von zooplus ne sisal-Matte gekauft, die ich nur leider noch nicht anbringen konnte, da ich keinen Bohrer besitze🙁 Die liegt momentan im Wohnzimmer auf dem Boden.
Die beiden machen echt nur mist. Habe eine Napfunterlage, auch von zooplus, die eine von beiden, oder beide, jetzt erstmal "zerfleischt" haben. Komplett kaputtgerissen. Die beiden haben alles was die brauchen, Fummelbretter, Drehscheibe, Kratzbäume, Federangeln, etc.

Auch morgens, können mein Freund und ich nie länger als 6 schlafen. Entweder sitzen sie auf meinem Bauch und drücken mir ihr gesicht in mein Gesicht (was ich ja noch ganz niedlich finde,-gehe von aus, sie schleimen siche in, weil sie hunger haben) aber teilweise fangen sie gerade dann an scheiße zu bauen. Sie flitzen total laut durch die Wohnung, schmeißen Blumenvasen um, zerkratzen die Tapete, buddeln extra viel im KaKlo um möglichst viel Dreck zu machen etc. Habt ihr ne idee, wie das alles aufhört?

Lg Julchen

A

Werbung

hey,danke fuer die antwort..ich hoffe auch dass es am alter liegt.ich bin momentan sau knapp bei kasse,kann mir aber gut vorstellen dass die auf die eckteile abfahren.wenn ich wieder geld habe,kauf ich mir auch mal zwei davon.das muss aufhoeren.mir ist es.schom richtig peinlich.
wenn ich die beiden morgens vor die tuer setzr,kratzen sie an der schlafzimmer holztuer-.- sie kennen und finden einfach immer einen weg::-D:-(

Also das mit dem wecken kennt bestimmt jeder. Wir geben ihnen dann futter, sie kommen dann zwar wieder aber ich hab immer Spielzeug in meinen Bett, was ich dann schön werfen kann. Das klappt aber nur bei meinen Bumblebee, da Arkani apportiert.

Und das die alles kaputt machen, könnte daran liegen das sie langweile haben, da kommen meine auch immer auf dumme Gedanken, sie sind ja noch sehr jung, da haben die sehr viel ausdauer.
Und wenn sie die Tapete angreifen, dann schups sie leicht weg, irgendwann machen die das dann nicht mehr.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben