M
Moni
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Hab wieder ein Anliegen!
Traute mich es erst nicht hier rein zu schreiben aber mache das jetzt doch!
Meine beiden toben sehr viel miteinander was auch ok ist. Am schlimmsten halt in der Nacht obwohl ich sehr viel mit den beiden spiele.
Beide machen momentan sehr viel beim Toben kaputt. Sie kratzen an Tapeten,
kratzen an Teppich , kratzen an der Couch.
Hab überall schon kratzspuren die mittlerweile echt hässlich aussehen. Meine Couch ist neu und bald ist sie kaputt gekratzt. Teppich löst sich an viele Stellen auch schon auf.
Machen die allerdings auch am Tage wenn ich zu Hause bin. Wenn ich weggehe sehe ich nur was alles umgefallen ist etc.
Shila sagte mir schon das die Vorbesitzerin sagte das die viel kaputt gemacht haben. Aber momentan wird das ganz schön schlimm.
Habt ihr einen Rat besonders für die Nacht?
Kann man daran überhaupt was ändern?
LG Moni
Hab wieder ein Anliegen!
Traute mich es erst nicht hier rein zu schreiben aber mache das jetzt doch!
Meine beiden toben sehr viel miteinander was auch ok ist. Am schlimmsten halt in der Nacht obwohl ich sehr viel mit den beiden spiele.
Beide machen momentan sehr viel beim Toben kaputt. Sie kratzen an Tapeten,
kratzen an Teppich , kratzen an der Couch.
Hab überall schon kratzspuren die mittlerweile echt hässlich aussehen. Meine Couch ist neu und bald ist sie kaputt gekratzt. Teppich löst sich an viele Stellen auch schon auf.
Machen die allerdings auch am Tage wenn ich zu Hause bin. Wenn ich weggehe sehe ich nur was alles umgefallen ist etc.
Shila sagte mir schon das die Vorbesitzerin sagte das die viel kaputt gemacht haben. Aber momentan wird das ganz schön schlimm.
Habt ihr einen Rat besonders für die Nacht?
Kann man daran überhaupt was ändern?
LG Moni