meine erste zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Zoya
  • Beginndatum Beginndatum
Z

Zoya

Neuer Benutzer
😛 Halloechen also habe jetzt zwei katerchen u bin ganz begeistert:pink-heart: der einen sieht aus wie ein kleiner mini Tiger/Leopard u der andere wie ein schwarzer Panter schwarzes Bärchen 😀 vom wesen her sind beide auch ganz toll - hab gestern zusammenführen begonnen u ja hm bin unsicher jetzt zum verhalten des älteren(ca13 Wochen)
Er tut ihm nichts also er geht nicht auf ihn los oder so er beobachtet ihn nur und faucht ihn an macht manchmal nen Katzen Buckel u plustert sich auf stupst mit der Pfote höchstens mal leicht an aber ohne krallen o schnüffelt an ihm😛 wenn der kleine miaut kommt er angelaufen u guckt mir gegenüber verhält er sich relativ normal etwa distanzierter als sonst vielleicht aber nachts kam er auch bei mir schlafen und morgendliches kuschel Ritual ebenfalls spielt auch mit mir usw. einmal ist er vor den kleinen gesprungen aber sonst macht er nichts er lässt ihn auch fressen usw der kleine (9. Woche Findelkind) 😛 lässt sich aber gar nicht davon beeindrucken er zieht sein Ding durch läuft auch an dem größeren vorbei wenn er faucht guckt der kleine ihn nur an hält kurz inne u tapst dann weiter😎 ihn bringt das also nicht aus der Ruhe. Bin ziemlich erstaunt über den kleinen er ist absolut zutraulich direkt von Anfang an handzahm spielt mit mir kuschelt bleibt auf dem Arm schläft ein richtig tolles kleines Wesen:pink-heart: jetzt die Frage muss ich mir sorgen machen 😕 ich lasse den großen einfach fauchen hab gelesen ist anfangs normal ich greife nich ein bisher ich befasse mich mit dem großen spiele mit ihm werde in meiner Abwesenheit den kleinen aber erstmal separat halten zur Sicherheit in meiner Anwesenheit tut er ihm gar nichts aber wer weiß:oha: ich bin ziemlich nervös u möchte halt nichts falsch machen Danke im voraus

A

Werbung

Huhu

völlig normales verhalten alles ganz normal.da brauchst dir keine sorgen zu machen
ja und nicht immer trennen dann dauerts nur noch länger

in meiner Abwesenheit den kleinen aber erstmal separat halten zur Sicherheit in meiner Anwesenheit tut er ihm gar nichts aber wer weiß:oha: ich bin ziemlich nervös u möchte halt nichts falsch machen Danke im voraus

Klingt alles normal. Nicht trennen - auch nicht in deiner Abwesenheit.

Versuch ruhiger zu werden und Normalität auszustrahlen. Deine Nervosität überträgt sich sonst auf die Katzen.

:aetschbaetsch1: Danke ja hat sich gebessert er knurrt noch aber faucht u haut nicht mehr😛 er leckt ihn sogar ab : u folgt ihm 🙄