Meine Kater laufen Gurrend durch die Wohnung

• Themenstarter Themenstarter jessy1708
  • Beginndatum Beginndatum
jessy1708

jessy1708

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geben meine Tiger immer wieder seltsam Geräusche von sich..Es klingt wie ein Gurren und hört sich total witzig an..

Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr auch Erfahrungen gemacht habt mit gurrenden Katzen ??Was kann das bedeuten? :pink-heart:

A

Werbung

Wie benehmen sie sich untereinander und sind die Kater kastriert?

Ich hab hier drei Maine Coon und die Gurren und Zierpen andauernd, miaut wird selten, aber rumgegurrt immer. Es wird gegurrt, wenn sie spielen wollen oder kuscheln, sie gurren uns an und untereinander gurren sie auch andauernd.

Ich würde mir da jetzt nicht wirklich "Sorgen" machen.

Lg.

Sie sind ein Herz und eine Seele.. Toben viel, spielen wie wild und kuscheln immer zusammen..
Die beiden sind Brüder sind nun etwas über 4 Monate alt und werden spätestens im Januar kastriert.(bevor sie anfangen zu makieren) Am liebsten würde ich sie noch diesen Monat kastrieren, aber haben grad erst ne Pilzinfektion hinter sich.. bzw sind noch 3 Tage in -Behandlung..

das kenn ich 🙂 meine beiden gurren, wenn man sie anspricht^^

"Mäuschen?" "brrrr?"

Das klingt ja schonmal gut, dann bin ich erleichtert..
Ja sie Gurren auch die ganze Zeit: Wenn sie ihre "beute" im Maul haben und sich vorm Bruder verstecken, wenn sie uns was zeigen wollen, wenn sie aufs Klo gehen, wenn sie vom Fressen kommen..

Eigentlich den ganzen Tag 🙄

Werbung:
Das habe ich auch schon öfter gehört. Mein verstorbenes Bärchen ein Maine Coon hat das auch immer gemacht :pink-heart:, war eher ein Ausdruck von Wohlbefinden oder auch wenn er uns zum Streicheln auffordern wollte.

Mein Zeca gurrt auch immer, alles was er tut, wird mit diesem Gurren kommentiert, ob er nun wo hoch- oder runterspringt, selbst der Klogang. Ist voll süss! :pink-heart:

Meine Senf Kater machen das auch.
Allerdings sind diese kastriert.

Boar ich bin echt beruigt das es noch mehr gleichgesinnte gibt 😉

So muss ich die TÄ nächste Woche nicht damit behelligen ..😀

Hi !

Unsere Levi gurrt auch - vor allem dann, wenn sie Aufmerksamkeit von uns haben will und Streicheleinheiten. Man sitzt zB nichtsahnend am PC - und plötzlich, wie aus dem Nichts, GURRRRRRRRR !!!!!!

Total niedlich 😉

Werbung: