Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere beiden Kater töten die Spitzmäuse😱 und bringen sie mir durch die Katzenklappe nach Hause.Ich wüsste nur, dass Katzen keine Spitzmäuse fressen, die, wie Biveli schon anmerkte, keine Nager sind.
Doch,... Katzen fressen Wühlmäuse sogar sehr, sehr gerne. Auch Feldmäuse gehören zu den Wühlmäusen, ebenso die Bisamratte.Normal fressen Katzen doch keine Wühlmäuse,oder? 🤔
Congratolations!heute hat er eine Wühmaus ganz aufgefressen
Eben............. 🤣Töten is nich fressen... 😁
Mein kampferprobtes Mädel hat das Brustfleisch der Amsel rausgerissen und gefressen.Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass Katzen ein Problem mit Amseln hätten, weil deren Blut angeblich auch eklig für Katzen schmeckt, bzw. irgendwo hieß es sogar, es wäre giftig.
Aber ich find dazu rein gar nichts im Internet.
Scheint wohl doch nicht so wichtig oder interessant zu sein. 😕TE war ganze zwei Minuten angemeldet, alle Antworten kamen erst danach und wuden somit bisher nicht gelesen...🤷♀️
Vielleicht ist sie am Wochenende verreist oder anderswo eingespannt.Scheint wohl doch nicht so wichtig oder interessant zu sein.