Gatúbela
Neuer Benutzer
Hallo! Ich wollte mit euch meine Traurigkeit ein bisschen teilen. Mein Freund und ich haben am Januar eine kleine Katze aus dem Tierheim geholt. Als wir sie geholt haben, wurde uns gesagt, dass sie sich grad von einem OP abholt. Sie wurde wegen Brustkrebs operiert und durch die Antibiotika Taub geworden. Sie sollte also nicht rausgehen, denn es wäre ja für sie gefährlich. Ihr Alter wurde um 8 geschätzt (nun wäre sie 9) und sie wussten nichts von ihr, da sie als Fundtier gemeldet war. Sie fühlte sich sofort bei uns zu Hause und von Anfang an war sie total zutraulich und lieb. Leider habe ich am Sonntag eine kleine Beule bei ihr entdeckt. Wir haben sie am Montag zum TA gebracht und meine Angst wurde bestätigt: ein Tumor ist wieder aufgetaucht... aber nicht nur das. In einer Sonographie, haben sie auch bemerkt, dass ihr Herz einen komischen Geräusch macht. Bei der Radiographie konnten sie nichts sehen, aber es müssen noch weitere Untersuchen durchgeführt werden, um festzustellen, ob es mit dem Tumor zu tun hat. Die TA meinte, sie konnte noch nichts sagen, weil sie erst mit dem Herzspezialist sprechen soll. Wir haben am Dienstag einen Termin für die OP bekommen und an dem Tag werden auch weitere Untersuchungen gemacht, da sie unter Narkose sein wird. Ich hab große Angst und hoffe, dass es mit dem Herz nichts schlimmes ist. Denn sonst könnte die Narkose auch sehr gefährlich werden. Ich bin unglaublich traurig, aber mir ist vor allem wichtiger, dass sie nicht leidet. Es waren bist jetzt 10 überglückliche Monaten mit ihr und ich bereue es keine Sekunde, dass wir uns für sie entschieden haben. Es ist aber nun so, dass es unglaublich weh tut, wenn ich denke, dass wir sie vielleicht gehen lassen muss.
Zuletzt bearbeitet: