meine katze hat grad vor mir aufs kissen gesch......!!!

  • Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
ich glaub ich spinne. erst mauzt sie mich die ganze ganze zeit an und läuft von regal zu schreibtisch hin und her und dann setzt sie sich aufs kuschelkissen im regal und kotet da rauf:grummel: doofe nuss... werd jetzt gleich mal n kaklo am ort des geschehens hinstellen und hoffen, dass das ne einmalige sache war😡😡😡
und breiigen kotl hat sie auch immer noch...genau wie alle anderen. mist mit dem panacur, werd jetzt die mir zugeschickten homös versuchen, und mich dann schlau machen, was genau ich jetzt von welchem darmaufbau geben soll...
für anregungen und tipps bin ich total dankbar.
 
A

Werbung

und jetzt sitzt sie zitternd mit geschlossenen augen eine etage höher im regal auf dem anderen kuschelkissen:sad:
 
Hört sich so an, als ginge es ihr nicht gut. Ich würde zum Tierarzt gehen.
 
ich such grad einen...meiner hat zu.bin am überlegen ob ich nach düppel fahre.soll ich mal fieber messen?
 
kann sie irgendwas giftiges gefressen haben?
ich würde auch lieber zum ta gehen ...
 
Werbung:
Ach je. Da hast du ja Vollprogramm.

Die Arme fühlt sich sicher sauunwohl - deshalb auch ihr Hin- und Hergerenne und ihr Maunzen.

Dr. Fu kündigt seine Kotz/Kotorgien auch so an - ich rede dann immer beruhigend auf ihn ein, lass ihn in Ruhe auswürgen bzw. ausmisten, mach das Zeug kommentarlos weg (er machts ja nicht mit Absicht) und versuche die Wohnung ruhig und Aufregung für ihn so gering wie möglich zu halten. Heilerde und Perenterol für Babys und Kleinkinder eine drittel Kapsel (die kann man auseinanderziehen) und ein wenig davon über Futter geben - ich fütter zur Zeit eh nur noch Magen/Darmschonkost - Futter in solchen Zeiten nicht zu abrupt und häufig wechseln. Das alles habe ich als rechter Katzenneuling in den letzten Monaten gelernt - die Heilerde/Perenterolgabe habe ich von meiner Tierärtzin empfohlen bekommen, Dr. Fu hat allerdings keine Parasiten oder sonstigen Erreger.

Zum Thema Magen/Darm bekommst du sicher auch noch hilfreiche Antworten bzw gibt es bereits einige Beiträge dazu.

Nachtrag: Ich wünsche dir gute Nerven und deiner Katze gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sie irgendwas giftiges gefressen haben?
ich würde auch lieber zum ta gehen ...

ne reine wohnungskatze. die ganz scheue von uns, die eh nur ruhig in ner ecke liegt. geht nich an mehr als die anderen an die pflanzen ran.
 
uiii, das klingt aber nicht gut, vllt. wollte sie dir mit dem aufs kuschelkissen gekotet auch zeigen das es ihr nicht gut geht, geh lieber zum ta.

und viel glück der katze, hoffentlich ist es nichts schlimmes, ich drück die daumen
 
dann würde ich wirklich zum ta fahren ...
 
jetzt liegt sie entspannt aufm kissen wie geschuschelt😕 werden und zittert nich mehr😕
 
Werbung:
so ich hab meinem ta aufs band gesprochen und die kleene liegt entspannt aufm kissen und schläft.sobald sie wach wird, werde ich sie mit dem thermometer quälen und sollte sie erneut zitteranfälle bekommen, werd ich sie sofort einpacken und zur klinik bringen!
 
Wie geht es der Zittermaus?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1K
ElliCat
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben