Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Katze hat kettenöl im Fell
ThemenstarterSebastian12
Beginndatum
Stichworte
katzengesundheit
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S
Sebastian12
Neuer Benutzer
Hallo meine weiße Katze kam auf die Idee an einem Fahrrad vorbei zu laufen und hat dabei die Kette berührt jetzt ist sie an einer ganz kleinen Stellen voll mit Öl ich kriege es mit Wasser etc. nicht raus soll ich warten bis sie es rausleckt oder bis es rauswächst ?
A
Werbung
Katzenflüsterin70
Forenprofi
Ich würde die Schere benutzen und die Katze nicht daran lecken lassen
Nula
Forenprofi
Ich würde die Stelle mit Oel mit nem Lappen Spühlwasser (Stpühlmittel löst Oel und Fett) waschen und im Anschluss noch mal mit klaren Wasser drüber gehen.
Stühlingen ist zwar ganz bestimmt auch nicht gut, aber besser als Oel.
Ich würde die Stelle mit Oel mit nem Lappen Spühlwasser (Stühlingen löst Oel und Fett) waschen und im Anschluss noch mal mit klaren Wasser drüber gehen.
Stühlingen ist zwar ganz bestimmt auch nicht gut, aber besser als Oel.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.