L
Lilliee
Neuer Benutzer
Guten Abend zusammen. Meine Katze geht mir seit längerem aus dem Weg.Dieses Problem ist auch der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Meine kleine Lillie wurde am 12. Mai 2010 ein Jahr alt und bekam am 20. Mai 6 gesunde Babys. 🙂 Danach ließen wir sie sterilisieren, da eine Katze doch wirklich viel durchmachen muss bei einer Geburt und bei der Erziehung. Das wollte ich meiner Katze (Lillie) nicht antun. Ich weiß es nicht genau, aber seit ungefähr diesem Zeitpunkt kommt sie nicht mehr zu mir. Früher war sie immer in meinem Bett wenn ich nach Hause kam und wollte kuscheln. Sie ist ein Freigänger und war immer pünktlich, wenn ich von der Schule kam da. Das letzte Mal, als sie in meinem Zimmer war, war, als sie wegen der Nakose vom Sterilisieren noch benommen war und beaufsichtigt werden musste, von mir. Sie ist gesund, d.h. geimpft, entwurmt, usw. Ich kümmere mich um sie sehr gut. Sie hat genügend zu fressen, zu trinken, ich lass sie raus, streichle sie, und trotzdem kommt sie nicht mehr zu mir! Es ist nun doch schon einige Monate her, als sie das letzte Mal zu mir kuscheln kam. 🙁 Ich vermisse sie sehr! Sie hat mich nun durch meine Schwester ersetzt und schläft jetzt gerade bei ihr im Bett, was mich sehr traurig macht. Was soll ich tun? Ich möchte sie ja nicht verlieren. Ich renoviere mein Zimmer heute und in den nächsten Tagen, vielleicht gefällt es ihr dann etwas besser.. Es könnte sein, dass sie die Schmerzen mit mir in Verbindung bringt, aber wie kann ich wieder Vertrauen und Nähe aufbauen? Sie kommt nur bei mir angekrochen, wenn sie Hunger hat oder raus will. -.- Aber auch nur wenn sie mich grade zufällig sieht. Ach man. 🙁 Der lange Text tut mir Leid, aber ich hoffe ihr habt euch trotzdem die Zeit genommen das durchzulesen. Mich berührt ihre Abwendung schon sehr..