M
Marc+Shiva
Neuer Benutzer
Hallo erstmal vorstellen!ich heisse marc bin 34 jahre alt und wohn in NRW Hab ne ganz normale hauskatze namens shiva.shive ist ca.4-5 jahre alt.gesundheitlich top ok laut TA.
nun zu meinem problem.
shiva hat mmn übermässig angst.
sie ist ca.22 std am tag unterm bett ausser wenn ich ins bett gehe oder es lecker gibt.
ich weis nicht wie ich mich verhalten soll.ich hab sie jetzt 2 monate.ich muss dazu sagen das sie schon durch 5 hände gegangen ist und höchstwahrscheinlich misshandelt und geschlagen(oder und getreten)worden ist.ich weis da aber nichts 100%tig.
wenns lecker gib kommt sie und miaut,kommt aber nicht in die küche rein?!?
dann geb ich ihr das futter und dann haut sie erstmal ab unters bett.ich setze mich auf dir couch und sie läuft nach ein paar minuten zum futter.aber sobald irgendein geräusch da ist oder ich aufstehe rennt sie wie von der terantel gestochen^^ unters bett,mit vollgas.
allerdings wenn ich schlafen gehe kommt sie und legt sich auf meine brust.
aber sobald ich mich beweg oder wieder ein geräusch ist.zack unterm bett.
ich hab schon die suche benüht aber so richtig traf da nichts zu.
ich hab auch schon probiert sie einfach nicht zu beachten ca.5 tage.brachte aber nichts war ihr wohl egal,unterm bett is ja schön denkt sie sich warscheinlich^^
also ich weis nicht mehr weiter!
glg Shiva+Marc
nun zu meinem problem.
shiva hat mmn übermässig angst.
sie ist ca.22 std am tag unterm bett ausser wenn ich ins bett gehe oder es lecker gibt.
ich weis nicht wie ich mich verhalten soll.ich hab sie jetzt 2 monate.ich muss dazu sagen das sie schon durch 5 hände gegangen ist und höchstwahrscheinlich misshandelt und geschlagen(oder und getreten)worden ist.ich weis da aber nichts 100%tig.
wenns lecker gib kommt sie und miaut,kommt aber nicht in die küche rein?!?
dann geb ich ihr das futter und dann haut sie erstmal ab unters bett.ich setze mich auf dir couch und sie läuft nach ein paar minuten zum futter.aber sobald irgendein geräusch da ist oder ich aufstehe rennt sie wie von der terantel gestochen^^ unters bett,mit vollgas.
allerdings wenn ich schlafen gehe kommt sie und legt sich auf meine brust.
aber sobald ich mich beweg oder wieder ein geräusch ist.zack unterm bett.
ich hab schon die suche benüht aber so richtig traf da nichts zu.
ich hab auch schon probiert sie einfach nicht zu beachten ca.5 tage.brachte aber nichts war ihr wohl egal,unterm bett is ja schön denkt sie sich warscheinlich^^
also ich weis nicht mehr weiter!
glg Shiva+Marc