Bunny&Baby
Benutzer
hallo,
meine kleine is ca. 11 wochen und ist ein findelkind,
sie macht mich wahnsinnig,
sie knurrt, faucht, und ab und zu klingt es wie wenn draußen sich katzen streiten wenn sie rollig sind bzw die kater so komisch rum schreien,
ich habe die kleine seit ein paar tagen,
erste beschwerden aus dem haus kamen schon, weil sie so ein theater macht und mich auch nicht schlafen lässt.
dies ist aber immer nur im zusammenhang mit dem kleinen kater (ca. 14wochen)
wenn es weiter so geht, muss ich die katze wohl abgeben, denn mein vermieter is da leider sehr empfindlich.
ich hoffe jemand von euch kann mir erklären was das genau zu bedeuten hat,kann diesen ton leider sehr schlecht beschreiben den sie da von sich gibt.
aber wenn das am tag mehrere std geht,dann zieht es an den nerven.
bitte dringend um hilfe.😱😡
meine kleine is ca. 11 wochen und ist ein findelkind,
sie macht mich wahnsinnig,
sie knurrt, faucht, und ab und zu klingt es wie wenn draußen sich katzen streiten wenn sie rollig sind bzw die kater so komisch rum schreien,
ich habe die kleine seit ein paar tagen,
erste beschwerden aus dem haus kamen schon, weil sie so ein theater macht und mich auch nicht schlafen lässt.
dies ist aber immer nur im zusammenhang mit dem kleinen kater (ca. 14wochen)
wenn es weiter so geht, muss ich die katze wohl abgeben, denn mein vermieter is da leider sehr empfindlich.
ich hoffe jemand von euch kann mir erklären was das genau zu bedeuten hat,kann diesen ton leider sehr schlecht beschreiben den sie da von sich gibt.
aber wenn das am tag mehrere std geht,dann zieht es an den nerven.
bitte dringend um hilfe.😱😡